Über mich

Du bist hier auf meinem Blog Schoenigkeiten gelandet und ich freue mich riesig über deinen Besuch.

Ich habe 2006 mit dem Nähen begonnen und bin nicht mehr davon losgekommen. Neben meiner Nähmaschine sind vor längerer Zeit auch eine Stickmaschine und eine Overlock bei mir eingezogen. Keine ist überflüssig, alle drei sind im Dauereinsatz. Seit Ende 2015 rattert jetzt letzendlich auch noch eine Coverlock mit den anderen um die Wette. 🙂
Gerne nähe ich auch auf Kundenauftrag. Habt ihr etwas im Blog entdeckt, dass euch besonders gut gefällt, schickt mir ein Email und wir besprechen alles weitere.

Aber neben dem Nähen gibt es auch viele andere Interessen wie Basteln, Fotografieren, Natur und das bunte Familienleben das das Leben mit Mann und zwei Kinder mit sich bringt.

Natürlich esse ich auch gerne, weswegen ich regelmäßig neue Koch- und Backrezepte ausprobiere, die ich gelegentlich gerne an euch weiter geben möchte.
Kreativität auf allen Kanälen kann man so sagen.

Ihr findet hier eine bunte Mischung aus Themen die mich gerade beschäftigen und interessieren.
Zur einfacheren Navigation findet ihr im Header-Menü eine Kategorie-Auswahl durch die ihr ganz schnell die gewünschten Seiten auswählen könnt.

Das Bloggen macht mir super viel Spaß und ich freue mich riesig über jeden neuen Leser und lieben Kommentar. Das ist für mich Ansporn und Freude zugleich.

Ihr dürft mir natürlich auch gerne Lob, Kritik oder anderweitige Anfragen per Email zukommen lassen: schoenigkeiten(ät)gmx.de

Herzliche Grüße
Sandra

IMG_4100_Schoenigkeiten_Profil_jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.