Kleid Nike Fadenkäfer – neues Lieblingsstück

Kleid Nike Fadenkäfer

Was habe ich schon für tolle Beispiele von Kleid Nike gesehen. Der Schnitt von Fadenkäfer ist einfach ein Traum. Gerade auch für nicht mehr ganz so kleine Mädchen toll geeignet, weil er auch nicht zu kindlich wirkt.
Wir haben uns hier für die gerade Form entschieden und es sitzt einfach so toll.

Kleid Nike Fadenkäfer

Besonders gut gefällt uns auch der dicke Kragen, in den man sich so richtig einkuscheln kann. 🙂
Die große Rosa-Phase ist bei meinem Töchterchen inzwischen (leider) vorbei und es dürfen tatsächlich auch andere Farben in den Schrank. Bevorzugt Blautöne, eine ganz neue Erfahrung. 😉

Kleid Nike Fadenkäfer

Die Kombination mit grau war ihr ausdrücklicher Wunsch und obwohl ich anfangs nicht all zu begeistert war, gefällt es mir jetzt in Kombination mit dem braun richtig gut muss ich gestehen. Soll ja nicht heißen, Mama´s geben nichts zu. 😉
Es gibt ja noch ganz viele andere Spielereien bei dem Ebook, von Kapuze über Ballonkleid, Ärmel ohne Bündchen usw. Ich glaube, ich muss da noch ein paar Sachen probieren.

Kleid Nike Fadenkäfer

Endlich bin ich mit unserem neuen Lieblingsstück auch wieder bei HOT– Handmade on Tuesday dabei, darüber freue ich mich auch ganz besonders. 🙂

Viele liebe Grüße schickt euch
Sandra

Der Beitrag ist auch verlinkt zu Dienstagsdinge, Made4Girls, Kiddikram

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 thoughts on “Kleid Nike Fadenkäfer – neues Lieblingsstück

  1. Schaut toll aus, das nicht-rosafarbene Kleid! Würd ich als Erwachsene auch anziehen (wenn die Größe stimmt ;o)).
    Mein Tochterkind ist noch drin, im Rosa-Rausch, aber wahrscheinlich auch nicht mehr für lange…
    Liebe Grüße,
    Stef

  2. Sehr sehr schöne nike! Deine tochter sieht klasse aus darin, wie eine junge dame😉 Diesen schnitt muss ich in hinterkopf behalten und in ein paar jahren für die kleine eulin nähen!! Lg katrin

  3. Hallo, nachdem ich gerade festgestellt hab, dass mein Kommentar von neulich nicht erscheint, stelle ich meine Frage jetzt noch mal.

    Wie heißt der Stoff, bzw wo hast du ihn her? Der ist total klasse.

    Und die Nike sieht auch super aus.
    Grüße Sonnenblum

    • Hallo liebe Sonnenblum,

      dein erster Kommentar ist wohl irgendwo verschwunden, denn mir wurde er leider nicht angezeigt. 🙁
      Das freut mich, dass dir unsere Nike gefällt. Das Kleid wird hier auch wirklich geliebt. 🙂
      Den Stoff habe ich blöderweise geschenkt bekommen, daher habe ich keine Ahnung wie er heißt oder wo es ihn gibt. Ich habe eben auch nochmal auf die Kante geschaut, aber dort ist kein Designer vermerkt. Tut mir wirklich leid.
      Ähnliche Stoffe gibt es aber immer wieder bei Mamasliebchen, vielleicht wirst du dort fündig? 🙂

      Viele liebe Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.