Der Winter ist sowas von da – MakroMontag

Winter

Ja was soll man sagen, mit einem Paukenschlag ist der Winter bei uns angekommen und hat uns schier überrannt und teils auch ein bisschen überfordert.  😉
Aber es ist immer wieder faszinierend, wie über Nacht die Welt komplett anders aussehen kann. Da es Unmengen an neuen “Details” gibt, bin ich seit Langem wieder mit der Kamera bewaffnet im Wald unterwegs gewesen.

Winter

Aber ganz allein war ich nicht, mein Schneehund war mit dabei. 😉
Madame liebt Schnee, aber nach ein paar Minuten zu viel Schnee spielen bibbert sie nur noch vor sich hin. Daher geht es momentan nur mit Wintermantel bewaffnet raus. 😉

Winter

Zusammen haben wir dann einige schöne Dinge gefunden. Weiß bezuckerte Zapfen zum Beispiel, wirkt doch irgendwie fast wie Kunstschnee oder?
Aber ich war´s nicht, ganz ehrlich. 😉

Winter

Auch die Gräser sahen fast etwas überrascht aus von den Schneemassen.

Winter

Ach ja, Moos schaut doch auch zu jeder Jahreszeit gut aus oder? Ich finde auch das hier interessant, wenn nur die Köpfchen etwas raus spitzen.
Hat schon fast etwas Frühlinghaftes oder?

Winter

Zu guter Letzt noch ein Bild für eine von mir kürzlich neu entdeckte Linkparty “Bunt ist die Welt” zum Thema “rund”. 🙂

Es hat mir wieder riesig Spaß gemacht, ich hoffe, ich schaffe es bald wieder zu fotografieren.

Ganz liebe Grüße schickt euch
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu Bunt ist die Welt, Macro Monday 2, Image-in-ing

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Der Winter ist sowas von da – MakroMontag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.