Happy New Year 2017 mit Blog-Comeback

New Year

HAPPY NEW YEAR – Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Mein Start in 2017 war gemütlich und ruhig mit Familie und Freunden, so wie es für mich sein muss.
Und natürlich schleichen sich zum Jahreswechsel auch immer ein paar Gedanken ein, was das neue Jahr wohl bringen wird, was möglichst geändert werden soll und was so bleiben darf.

Im letzten Jahr habe ich meinen Blog zwecks Zeitmangels kläglich vernachlässigt. Ich habe jede Menge genäht, war auf einigen Märkten unterwegs, habe wieder zu arbeiten begonnen was mir sehr viel Spaß macht und natürlich auch genügend Zeit mit meinen Lieben verbracht.
Dabei musste ich mir aber eingestehen, dass mir das Bloggen auch fehlt. Er begleitet mich inzwischen schon knapp 9 Jahre und gehört einfach auch mit dazu.
Daher werdet ihr in 2017 auf jeden Fall wieder regelmäßig von mir hören. Ich bin wieder motiviert zu schreiben, manchmal tut so ein kleiner, wenn auch ungeplanter, Blog-Urlaub auch wirklich gut. Ich habe noch einige unvollendete Projekte im Hinterkopf, die ich nach und nach umsetzen möchte.
Und vor allem meine Kamera will auch endlich wieder mehr Arbeit bekommen. 🙂

Ihr seht also, hier wird viel geplant, gegrübelt und umgesetzt.
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder …

Herzliche Grüße
Sandra

Merken

6 thoughts on “Happy New Year 2017 mit Blog-Comeback

    • Das stimmt schon, sehr viele sind auf Instagram. Geht schneller und ist unkomplizierter, aber ist es das selbe?
      Ein Blog ist nicht ganz so schnelllebig würde ich meinen oder ist das nur ein Gefühl? Ach ich weiß es nicht, hab momentan jedenfalls wieder Lust drauf. 🙂

      Drück dich zurück, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.