Zauberhafte Blüten im Frühling – MakroMontag

Blüten

Gibt es etwas Schöneres als die großzügig mit Blüten bepackten Äste der Obstbäume im Frühling? Ich kann mich daran kaum sattsehen.
Wie viele kleine Röschen stehen sie dicht an dicht gedrängt zusammen und hüllen den Baum für kurze Zeit in eine komplett andere Farbe.

Blüten

Bei diesem Anblick hat es mich wieder mit meiner Kamera nach draußen gezogen. Um solche schönen Postkartenbilder zu bekommen, bleiben uns ja leider nur wenige Tage im Jahr.

Blüten

Ich finde ja, rosa Blüten steht den Bäumen auch richtig gut. Klein und dicht gefüllt wie kleine Seidenrosen.

Blüten

Wir genießen diese Pracht hier noch einige Tage genauso wie das tolle Wetter. Der Sommer lässt grüßen. 🙂

Lasst es euch gut gehen…

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu Macro Monday 2, Image in Ing, I heart Macro

3 thoughts on “Zauberhafte Blüten im Frühling – MakroMontag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.