Weihnachtsmarkt 2015 – es kann losgehen :-)

WeihnachtsmarktRuhig war es in den letzten Tagen, heute verrate ich euch endlich auch den Grund dafür – ab heute um 16 Uhr dürft ihr mich und viele andere tolle Aussteller gern auf dem Weihnachtsmarkt in 86529 Schrobenhausen / Linden besuchen.
Im Hintergrund wurde viel genäht, getüftelt und so einige Nachschichten eingelegt damit alles rechtzeitig fertig wird. Jetzt ist alles aufgebaut und ich bin startklar. 🙂

Vom 20.-22.11.2015 und vom 27.-29.11.2015 ist der Weihnachtsmarkt geöffnet. Mehr Infos zu den Öffnungszeiten, dem Hofladen auf dem wunderschönen alten Bauernhof und noch viele andere Infos findet ihr auf deren Homepage.

Ich würde mich riesig freuen, das ein oder andere bekannte oder auch unbekannte Gesicht zu entdecken. 🙂

Herzliche Grüße

Sandra

5 thoughts on “Weihnachtsmarkt 2015 – es kann losgehen :-)

    • Danke dir, das ist lieb Petra. Heute hatten wir schon viele sehr nette Besucher, die sich trotz Dauerregen durchgerungen haben uns zu besuchen. 🙂
      Morgen geht es direkt weiter. 🙂

      Viele liebe Grüße
      Sandra

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf unseren Weihnachtsmarkt hier und wenn ich deinen süßen kleinen Laden sehe, wünsche ich mir auch ganz viele Solche Ständchen zu sehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. LG aus Levico Terme

  2. Und wieder mal ist es total schade, dass ich so weit weg bin: Dein Stand sieht traumhaft aus – so bunt und so gemütlich! Die Location ist aber auch klasse!

    Ich wünsch Dir tolle Kunden, eine schöne Zeit dort – und dann Euch einen guten Start in die Adventszeit :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    • Danke dir Katja, das ist lieb. Ja das ist wirklich schade, dass du so weit weg bist.
      Halbzeit haben wir ja schon, jetzt hoffen wir noch auf viele liebe Besucher für das nächste Wochenende. 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.