Lola 2.0 Panda-Hoody von Rosarosa

LolaNach unserer ersten Lola 2.0 für Mädchen folgt heute nun auch noch die Variante für kleine Männer. Natürlich habe ich hier anstatt der taillierten Version das gerade Shirt genäht, ist klar. 😉
Genauso auch die normale Shirtlänge anstatt der Langform.

LolaDie süßen Hamburger Liebe Pandas “Funky Pandas” haben wir auch schon ein Weilchen gehütet, bis sie jetzt ihre Bestimmung gefunden haben.
Hierfür ist der Sommersweat einfach perfekt.  Zusammen mit dem Ringelnicky eine kuschelige Sache. 🙂

LolaDiese Lola ist jetzt schon ein schwer geliebtes Stück im Kleiderschrank. Bzw. es kommt meist nicht in den Schrank, denn oft wird es direkt wieder ins Bad gelegt für den nächsten Morgen. 😉

LolaIch bin ja auch absolut begeistert von den vielen Möglichkeiten, die dieser Schnitt für Jungs mitbringt. Endlich auch ein schicker Schnitt mit hübschen Details für die kleinen Männer die doch immer noch viel zu oft vernachlässigt werden. 🙂

LolaNatürlich musste der Hoody bei unserem Shooting auch gleich richtig eingeweiht werden. Die ersten Klettertouren über Holzstöße hat er toll mit gemacht. 😉
Und wer immer noch überlegt, ob er den Schnitt braucht, dem kann ich nur raten: Auf zum shoppen!! Das ist ein absoluter Must-have-Schnitt!
Von mir kommen sicher noch welche davon, soviel steht fest.

Viele liebe Grüße
Sandra

Dieser Beitrag wird verlinkt zu Out Now, Handmade on Tuesday, Made4Boys, Kiddikram

2 thoughts on “Lola 2.0 Panda-Hoody von Rosarosa

  1. Der Hoody sieht ja wirklich großartig aus, den würde mein Sohn wahrscheinlich auch nicht mehr ausziehen 😀
    Die Ringel passen so gut zu den Pandabären, das gefällt mir sehr.
    Liebe grüße, Christine

  2. Super süßes Shirt. Ich mag die Funky Pandas ja auch sehr gerne und finde sie besonders mit Orange schön kombiniert =). Den Schnitt schau ich mir mal gleich etwas genauer an. Die Teilung auf der Vorderseite hat es mir irgendwie angetan *lach*.

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.