Fleecepulli Lillesol women No. 12 – Probenähen

FleecepulliWir können es nicht mehr verleugnen, der Herbst ist da. Damit wir dafür alle auch schön kuschelig eingepackt sind, hat Julia von Lillesol & Pelle den Fleecepulli Lillesol women No. 12 jetzt auch für uns große Mädels erstellt. Hier dürfen wir uns mit den verschiedensten Kuschelstoffen austoben. Egal ob Sweat, Nicky, Fleece oder was auch immer, Hauptsache warm. 🙂

Lillesol women No. 12Ich habe einen lange gehüteten Nicky Go Lucky von Hamburger Liebe dafür angeschnitten.
Da der Schnitt etwas weiter gezeichnet wurde, kann auch noch ganz locker ein Langarmshirt drunter getragen werden. Gerade für die Herbsttage kann der Pulli daher auch gut als Schlupfjacke getragen werden. Kuschelig ist es auf jeden Fall. 🙂
Der Kragen kann entweder ganz bis zum Kinn durch den Reißverschluss geschlossen oder auch wie hier gezeigt offen getragen werden.

Lillesol Women No. 12Lillesol Women No. 12 gibt es ab sofort im Lillesol & Pelle-Shop. Wie immer für alle, die die Kinderversion noch nicht ihr Eigen nehmen können, im Sparpaket mit der Damenversion. Die ersten Tage auch wieder als Einführungsangebot.

IMG_8746_Schoenigkeiten_Lillesol women No. 12

Bei diesem Schnitt wird es jetzt auch nicht bleiben, hier im Hintergrund wird wieder ganz fleißig gewerkelt. Bald gibt es wieder viele neue Sachen hier zu sehen. Freut euch schon mal drauf. 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu RUMS, Out Now

2 thoughts on “Fleecepulli Lillesol women No. 12 – Probenähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.