Freebook Früchtchen – Lilabrombeerwölkchen

FrüchtchenBei dem Shooting für mein zweites Früchtchen nach dem Freebook von Lilabrombeerwölkchen hatten wir wirklich riesig Spaß. Alle Bilder wurden auf einem schwebenden (jawohl schwebenen, er lag nur zum einen Ende auf dem Boden auf) Holzstamm aufgenommen. 😉

FrüchtchenIm Gegensatz zum ersten Früchtchen, wurde dieses hier aus Jersey und eine Nummer kleiner genäht. Ich finde bei elastischem Stoff, muss es nicht so schlabbrig sein. 😉
Es sitzt einfach so genial gut, diese Kleid hat definitiv gute Chancen ein Lieblingskleid zu werden. Einfach superbequem und sieht auch noch schick aus.
Den schicken Grafikstoff habe ich übrigens bei Aladina entdeckt, so schön. Solche Muster liebe ich. 🙂

FrüchtchenUps, fast runter gefallen. Gut, dass mein Mann alles sicher festgehalten hat. 😉

FrüchtchenHeute lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, sonst ist eh schon alles zu dem genialen Freebook gesagt. Schnappt ihn euch so lange der Sommer noch da ist und legt los. 🙂

Herzliche Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu RUMS, Out Now, Sew + Show

3 thoughts on “Freebook Früchtchen – Lilabrombeerwölkchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.