Wiesenblumen-Makro – MakroMontag

Wiesenblumen-MakroAls ich vor einigen Tagen mit meinem Zwerg unterwegs war um schöne Bilder von einer neuen Näherei zu machen, hatte ich endlich auch wieder die Gelegenheit schöne Makros zu machen. Söhnchen hat sich in der Natur beschäftigt und ich hatte ein wenig Zeit. 🙂

Ich habe keine Ahnung welche Blume dieses Wiesenblumen-Makro zeigt, aber ich kenne sie bereits aus meiner Kindheit. Diese “kuscheligen” Blüten sind mir irgendwie im Kopf geblieben.

MakroMontagOh wie ich diese Bilder liebe, die mit nur ein wenig Kameraeinstellung entstehen können. Irgendwie geheimnisvoll oder?

Und gleich noch eins davon:

Wiesenblumen-MakroBevor ich euch mit den Kuschelblümchen langweile, habe ich aber auch noch tolle Schafgarben gefunden die ich euch gerne zeigen möchte.

Wiesenblumen-MakroEbenfalls ein Stück Kindheitserinnerung hängen an diesen Blumen. Hunderte (oder Tausende) von kleinen Blüten bilden eine Große. In strahlendem weiß leuchtet sie aus jeder Blumenwiese heraus.

Wiesenblumen-MakroUnd zu guter Letzt zeige ich euch noch meinen heimlichen Favoriten, obwohl ich sie natürlich alle sehr gerne mag. 🙂

Wiesenblumen-MakroUnd morgen zeige ich euch dann auch gerne den Grund warum wir in der Wiese rumgelaufen sind. Natürlich habe ich wieder etwas Schönes genäht, ein erstes Herbstteil auf das ich mich schon besonders freue. 🙂

Sonnige Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu MakroMontag, Macro Monday 2, I heart Macro, Image in Ing

4 thoughts on “Wiesenblumen-Makro – MakroMontag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.