Shirt Eleana Nr. 2 von rosarosa – Probenähen

EleanaHeute geht es direkt weiter mit der zweiten Eleana nach dem Ebook von rosarosa. Da Eleana aus demselben Grundschnitt wie Elea besteht, wollte ich auch unbedingt eine Mama-Tochter-Kombi nähen. Bin ja eigentlich nicht so der Partnerlook-Typ, aber bei diesem lässigen Schnitt finde ich es dann doch auch klasse. 🙂

EleanaNach Strick war es mir bei 30°C Außentemperatur leider überhaupt nicht, daher habe ich lieber noch einmal aus uni-farbenem Jersey und der Einsatz hinten aus ganz dünnem Jersey genäht. Die dreiviertel Ärmel sind einfach genau meins, die mag ich bis auf die ganz kalten (oder ganz heißen) Tage, das ganze Jahr.
Und mein Töchterchen ist auch richtig stolz dasselbe Shirt wie die Mama zu haben. Na dann … Alle zufrieden. 🙂

EleanaKlasse finde ich auch, dass es ab sofort neben Eleana und Elea auch einen Kombi-Schnitt mit beiden gibt. Bis zum 12.7.2015 gibt es für alle drei Versionen noch eine Rabatt-Aktion, schnell sein lohnt sich also. 🙂

Und ganz besonders freue ich mich noch drüber, dass ich ab sofort im Probenäh-Stammteam von rosarosa aufgenommen wurde. Eine große Ehre für mich. 🙂
Bin gespannt, was es als Nächstes für mich zu tun gibt. 😉

Viele liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu RUMS, Streifenliebe und Out Now

5 thoughts on “Shirt Eleana Nr. 2 von rosarosa – Probenähen

  1. Zuckersüss!! 🙂 Den Rückseitenstoff hab ich auch noch 😉 Wenn du da im Probenähteam bist kannst du für mich ja mal meckern wegen der Größenauswahl *duweißt* 😉 Das Shirt gefällt mir nämlich echt gut!
    Bussi, Claudi

  2. Gratulation zur Aufnahme in den Kreis der Erlauchten. Du machst aber auch immer werbewirksame Stücke und zeigst sie selbst als Modell gekonnt auf top Fotos. Und süße Racker ergänzen das Dream-Team. Was wünscht sich der Schnittersteller auch mehr? Sagenhaften Output lieferst du auch.
    RESPEKT!
    Lieben Gruß,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.