Freebook Kleid Topas mialuna – Farbenmix

Kleid TopasManchmal gibt es ein Schnittmuster, bei dem auf den ersten Blick klar ist, das ist genau mein Fall! Und wenn es dann noch ein Freebook ist, freut man sich natürlich doppelt. 🙂
So erging es mir letzte Woche mit dem Freebook für das Shirt oder Kleid Topas von mialuna, das seit Donnerstag über Farbenmix angeboten wird.

So ein ähnliches Kleid hatten wir schon als Kaufkleid und es wurde geliebt bis es nach drei Jahren einfach zu kurz war. 😉
Jetzt können wir jederzeit für Nachschub sorgen, einfach klasse.

Kleid TopasEs ist auch wirklich superschnell genäht. Auch der Hauptstoff stand ganz schnell fest. Ich finde den Jersey Flower Heart von Tante Ema einfach traumhaft schön und so luftig leicht. <3

Heute soll ja auch endlich der Sommer zu uns kommen, dann kann unser neues Kleid Topas auch sooft es geht ausgeführt werden.

Kleid TopasUnd den Schnitt gibt es ja sogar für uns große Mädels, ich weiß jetzt schon sicher, dass ich den auch noch ganz bald testen muss. Bin verliebt… 🙂

Jetzt geht es dann übrigens los, in den nächsten Tagen werden so einige Probenähgeheimnisse gelüftet. Ihr dürft gespannt sein, so tolle Schnitte… *hachz*

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu HOT – Handmade on Tuesday, Meitlisache, Herzensangelegenheiten, Kiddikram

One thought on “Freebook Kleid Topas mialuna – Farbenmix

  1. Richtig süßes Sommerteilchen! Hier liegt LadyTopas auch schon, muss nur noch zugeschnitten werden. Dann wünsche ich der kleinen Dame mal noch gaaanz viel Sommer, damit das Kleid auch getragen werden kann ;D
    lg natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.