Kurze Sommerhose lillesol women No.7

lillesol women No.7Gerne möchte ich euch heute noch den zweiten Teil der Bilder von der Sommerhose lillesol women No.7 aus der Probenährunde zeigen. Nach der langen Leinenhose wollte ich unbedingt auch die etwas kürzere Capri-Länge ausprobieren. Mit dem elastischen Bund oben, ist sie super bequem, so ein richtiges Wohlfühlteil.

lillesol women No.7Auch bei der kürzeren Form der lillesol women No.7 habe ich den Beinbündchen mit Gummi gerafft, sieht doch aufwändig aus oder? Geht aber ganz einfach und ist doch irgendwie schöner als nur mit einfachem Bündchen oder? 🙂
Vernäht habe ich den wunderschönen Loveboat-Stoff von Cherry Picking, einfach perfekt für den Sommer.

lillesol women No.7Die Bilder sind ebenfalls in unserem Urlaub in den Bergen entstanden, dort floß direkt am Haus eine frische Bergquelle vorbei. Ein Traum…
Nicht nur die Kinder waren ständig mit den Füßen im Wasser. Das Geplätscher, glitschigen Steine und die kleinen Wasserfälle ziehen einen doch auch selbst fast magisch an. 🙂
Jetzt hoffe ich aber mal schwer, dass wir in den nächsten Tagen auch endlich wieder den Sommer zurück bekommen. Drücken wir einfach alle ganz fest die Daumen.

Meine lillesol women No.7 Sommerhose darf heute gleich noch rüber wandern zu RUMS und wer noch nach dem Schnitt sucht, wird im lillesol & pelle Shop fündig.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag wird auch verlinkt zu Out Now

2 thoughts on “Kurze Sommerhose lillesol women No.7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.