Sommerhose lillesol women No.7 – Probenähen

lillesol women No.7Heute darf ich euch wieder ein für diesen Sommer unentbehrliches Ebook vorstellen – die Sommerhose lillesol women No.7
Beim Shoppen hängen in jedem Laden jede Menge von diesen Flatterhosen, warum dann nicht einfach eine selber nähen. Gibt es doch gleich noch viel mehr Möglichkeiten. 🙂

lillesol women No.7Genau wie auch schon bei der Kinderversion Sommerhose lillesol basics No.44 werden am oberen und unteren Bund ein breiter Gummi eingearbeitet. So entsteht ganz schnell diese tolle Optik ohne dass aufwändig gesmoket werden muss. Wer das natürlich gerne mal wieder üben möchte, hat jetzt die Gelegenheit. 😉

Ich habe übrigens einen sehr angenehmen Leinen-Stoff vernäht, der so angenehm ist im Sommer.  Sieht absolut lässig aus und obwohl die Hose lang ist, schwitzt man nicht so arg wie in normaler Webware.
Hier habe ich auch Hosentaschen eingenäht, ich mag meine Hände ganz  gerne verstecken. 😉

lillesol women No.7Da ich die Hose noch ganz schnell vor unserem Kurzurlaub in den Bergen genäht habe und nicht mehr zum Fotografieren gekommen bin, durfte die Hose direkt mit in den Urlaub. Schön auf dem Arm habe ich sie dann, um Falten zu vermeiden, auf den halben Berg getragen um Fotos zu machen.
Ganz gelungen ist mir das mit dem faltenfreien Leinen zwar nicht, aber ich hatte leider keine Steckdose zur Hand für mein Reisebügeleisen. 😉
Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Das Ebook lillesol women No.7 – die Sommerhose für Damen ist ab heute im lillesol&pelle Shop erhältlich.

Viele liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu OutNow und RUMS

17 thoughts on “Sommerhose lillesol women No.7 – Probenähen

  1. Tolle lässige Hose! Der Gummizug an der Taille und den Säumen gefällt mir richtig gut! Der Hintergrund ist natürlich der Hammer und Falten gehören im normalen Leben nun einmal dazu 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    • Danke dir Julia, schön dass sie dir gefällt.
      Ja natürlich, die Berge hätte ich immer gerne als Hintergrund, aber leider sind wir hier im flachsten Flachland. *seufz*

      LG
      Sandra

  2. Liebe Sandra,
    ganz toll siehst du aus. Deine Seite ist wunderschön. Ich schaue auf jeden Fall öfter bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Wow! Wunderschön! Sieht sehr edel aus und nicht so quietschig, die mag ich und steht Dir sehr gut. Ich werde demnächst auch so eine nähen und überlege noch, ob es ein Selfmadeschnitt wird oder dieser…. Liebste Sternbiengrüße und tollen Urlaub noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.