Sommerhose lillesol basics No.44 – Probenähen

SommerhoseDarf ich vorstellen …. unsere neue Sommerhose! Um ein bisschen Abwechslung hier rein zu bringen, erst mal die Rückseite. 😉
Seit heute ist es online, das Ebook lillesol basics No.44, die Sommerhose und wieder einmal bin ich absolut begeistert von dem Schnitt.

Gedacht ist die Hose aus flatteriger dünner Webware, aber es geht auch anders. Mir ist direkt die hübsche Cherry Picking Loveboat Webware dazu eingefallen und eine Stunde später war sie fertig. Anker-Plott drauf und alles ist gut. 🙂

SommerhoseEin absolut cooles Sommeroutfit. Ich muss gestehen ich bin absolut neidisch auf diese Hose, hätte ich noch genug Stoff hier, ich würde mir die Selbe nähen. 😉
Aber was ist jetzt das Besondere daran? Es ist eine ganz luftig weit geschnittene Hose, die in drei verschiedenen Längen genäht werden kann. Lang, Capri oder Short, für jeden ist sicher das Richtige dabei.
Und als ich vor einigen Tagen den Kleider-Schweden besucht habe, war ich wirklich baff wie oft mir solche Hosen dort begegnet sind. Also ein absoluter Trendschnitt diesen Sommer.
Im Ebook werden auch drei verschiedene Varianten erklärt die Beinbündchen und das Bauchbündchen zu raffen. Hier kann etwas aufwändiger gesmoket werden oder ein Raffband oder Gummiband eingenäht werden. Ganz nach Belieben. 🙂

SommerhoseIch habe die Bündchen hier mit Gummiband genäht. Geht wirklich fix und die Optik ist klasse oder?
Wie immer gibt es die ersten Tage noch einen Sonderpreis für das neue Ebook, schaut doch gleich mal rüber zum lillesol & pelle Shop.

Und nein, bei dieser Hose ist es während der Probenährunde nicht geblieben. Ich zeige euch in den nächsten Tagen noch einige weitere Ergebnisse, die schnelle Version der Sommerhose. 🙂

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird zu Out Now, Meitlisache und Kiddikram

5 thoughts on “Sommerhose lillesol basics No.44 – Probenähen

  1. Wow, die ist ja wirklich toll!! Die würd mir auch gefallen 🙂 Super schön und deine Maus ist ja echt zucker! Das “von-hinten-Foto” find ich auch total toll, wie du die Haare gesteckt hast, klasse!!
    Bussi, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.