Shirt Xater – Sew Along Let´s Farbenmix Woche 1

XaterDieses Xater Shirt ist der Anpfiff zum neuen Sew Along „Let´s Farbenmix“. Wie der Name schon sagt, geht es hier ausschließlich um Farbenmix-Schnitte, die höchstwahrscheinlich jede Nähtante stapelweise im Schubladen hat. 😉

xater
Die Initiatorin ist Nell von bienvenido colorido und fast hätte ich die Aktion verpasst. Daher ging es jetzt ganz schnell, vorgestern entdeckt, gestern genäht und heute online. 🙂
Hat gerade sehr gut gepasst, da ich für meinen Zwerg eh noch ein T-Shirt nähen wollte.
XaterXater schlummerte bei mir schon lange auf dem Stapel. Der Skater-Look gefällt mir auch richtig gut, wobei ich mich bei diesem Shirt erst mal für die schmale Variante entschieden habe. Und es sitzt wie angegossen.

XaterDie gedoppelte Kapuze hinten ist natürlich auch der Knaller, peppt das ganze Shirt richtig auf.
Da ich ein Saum-fauler Mensch bin, habe ich alle Säume mit Bündchen versehen. Ich finde das schick und ich nähe lieber Bündchen an als zu säumen. 😉

XaterMein kleiner Abenteurer ist jedenfalls schwer begeistert von seinem neuen Zirkus-Shirt. Wieder ausziehen war erst mal nicht drin. 😉

XaterJetzt werde ich mich noch genauer mit meiner Schnittmuster-Sammlung auseinandersetzen und mir etwas Schönes für nächste Woche aussuchen. Thema Hose / Rock / Kleid …

Da werde ich sicher etwas Schickes finden. 🙂

XaterAch ja, auch bei diesem Sew Along gibt es wieder eine Abstimmung für euch. In dieser Woche kann vom 21.5. 18 Uhr bis 24.5. 22 Uhr abgestimmt werden. Schaut vorbei, es sind jetzt schon viele tolle Sachen dabei.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird auch zu Made4boys und Kiddikram

3 thoughts on “Shirt Xater – Sew Along Let´s Farbenmix Woche 1

  1. das mit den bündchen aus dem selben stoff gefällt mir ja richtig gut! das mach ich auch mal!
    xater ist eh toll! der sitzt einfach total gut!
    und… was für coole schuhe!!!!

    liebe grüße
    vom
    einchen

    • Danke dir 🙂
      Den Schnitt hattest du mir ja vor längerem mal empfohlen, bin aber noch nie zum nähen gekommen. Sitzt aber wirklich genial gut, davon gibts noch mehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.