Eine Pusteblume für euch :-)

PusteblumeEinen kleinen Frühlingsgruß schicke ich euch heute mit dieser hübschen Pusteblume. Gerade wachsen sie ja wie Pilze aus dem Boden. Auf jeder Wiese reihen sich die weißen Köpfe mit den kleinen Fliegeschirmchen eng aneinander. Einfach märchenhaft oder?

Habt alle einen tollen Wochenstart… 🙂

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird meine Pusteblume zu MakroMontag, Macro Monday 2 und I heart Macro

7 thoughts on “Eine Pusteblume für euch :-)

  1. Im Rasen finde ich sie echt doof aber der Aufbau fasziniert mich ungemein. Ich hab einen extra hohen Anbau schaffen lassen, damit ich dort ein “Pusteblümchen” (Lampe vom Möbel-Schweden) aufhängen kann….;-))
    Gruß vom Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.