Frühlingstunika lillesol basics No. 41

FrühlingstunikaDass ich die Frühlingstunika toll finde, habe ich ja hier und hier bei der Probenährunde schon geschrieben. Die neue Entchen-Tunika ist meiner Meinung nach aber jetzt wirklich der Knaller. Soooo goldig… 🙂
Durch die große Fläche wirkt das Muster vom Lillestoff-Jersey einfach ideal, die Entchen tanzen über den Teich. Durch die große Kellerfalte auf der Vorderseite fällt die Frühlingstunika richtig schön auseinander und wird so nach unten hin weiter.

FrühlingstunikaWir haben die schönen Tage diese Woche dann auch direkt genutzt und ein paar Bilder mit der neuen stolzen Besitzerin zu machen. Toll, wenn auch die Temperaturen mitspielen und das Kleid sogar anbehalten werden darf. 🙂
Anfangs kann die Tunika auch super als Kleidchen getragen werden und später einfach eine Leggings oder Caprihose drunter und fertig. Ein richtiges Mitwachsteil. 🙂

FrühlingstunikaJa und bewegungstauglich ist sie auch absolut, das musste natürlich gleich noch ausgiebig getestet werden. Das Kleidchen fliegt und auch der kleine Zopf . 😉

Hier blüht schon überall der Raps so wunderschön, da werden in den nächsten Tagen noch Bilder folgen. Die Natur schöpft momentan aus dem Vollen einfach herrlich.

Für alle die ihn noch nicht kennen gibt es den Schnitt hier im lillesol und pelle – Shop.

Liebe Grüße

Sandra

Verlinkt wird der Beitrag zu Meitlisache, Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.