Sew Along Teil 4 – Fast geschafft!

Sew AlongJa so langsam neigt sich der Verhüllungs- Sew Along dem Ende zu. Der letzte Feinschliff muss noch erledigt werden, aber ganz grob sollte das Projekt stehen. Und wie sieht es bei mir aus??

So ähnlich … 😉
Die Tasche ist eigentlich fertig, blöderweise habe ich jetzt erst gemerkt, dass das Wunsch-Gurtband nicht reicht und ich musste jetzt noch schnell nachordern. Okay, selber schuld würde ich sagen, aber ich hoffe jetzt mal auf flinke Postmitarbeiter, die mir den Umschlag per Express her kutschieren. 🙂
Naja, ein paar Tage habe ich ja noch. *schwitz*

In der Zwischenzeit habe ich mich jetzt erst mal um die Inneneinrichtung gekümmert. Mit zwei Klett-Innenfächern und zwei Seitenfächern für Kleinkram. Die Stoffe habe ich ähnlich gehalten, da wollte ich auch keine großen Kontraste mehr haben.
Alle Teile sind verstärkt, teilweise doppelt und dreifach, damit alles schön stabil wird. Ich glaube ich habe bisher für kein Projekt so viel Vlieseline verarbeitet wie für diese Tasche.

Sew AlongWenn ich jetzt die Bilder so ansehe, fehlt mir aber noch irgendwas. Ich habe da so eine Idee, die muss ich bis Mittwoch noch umsetzen. Ein bisschen Pfiff muss da noch rein. 😉

Sew AlongWer gerne schauen möchte wie weit alle anderen Sew Along – Teilnehmer sind, schaut am besten bei LunaJu vorbei. Dort ist jedes fleißige Schneiderlein verlinkt.

Und Mittwoch 29.4. ist es dann so weit, alle werden ihre fertigen Verhüllungen zeigen. Ganz komplett und in Farbe. 🙂
Danach seid auch ihr gefragt, denn vom 30.4. bis 03.05. wird abgestimmt. 🙂

Liebe Grüße
Sandra

3 thoughts on “Sew Along Teil 4 – Fast geschafft!

  1. hallo sandra, deine tasche gefällt mir gut. der gurt kommt ganz sicher noch rechtzeitig, ich drücke auf jeden fall die daumen. für die fotobella ist gutes verstärken schon wichtig, damit die kamera auch gut geschützt ist. ich bin gespannt, was du dir als *pfiff* überlegt hast.
    liebe grüße elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.