Sew Along Teil 3 – Mittendrin ist halb vorbei oder?

Sew AlongHeute gibt es wieder einen kleinen Sew Along – Zwischenstand für euch. Meine FOTObella nimmt Formen an und auf dem Bild kann man sich auch schon ein wenig ausmalen, wie sie einmal aussehen wird.
Ich bin noch mitten drin und noch lange nicht fertig, aber so einige Teilstücke kann ich euch trotzdem schon zeigen.
Sie wird wie schon geschrieben nicht ganz so farblos wie es im letzten Post den Anschein hatte. 😉

Ein kleines Stück bin ich auch schon weiter, das nächste Bild zeigt euch den aktuellen Stand dieser Woche. So kann man jedoch nicht viel erkennen, daher auch das obere Bild. 😉

Sew AlongAlle Seitenteile sind eingenäht, als Nächstes folgt eine etwas mühselige Wendung, denn ich habe alle Teile extra gut verstärkt. 😉
Naja, wir werden sehen, wie es weiter geht, irgendwie werde ich es gewendet bekommen.

Danach fehlt noch der Tragegurt sowie die komplette Inneneinrichtung. Dafür habe ich noch überhaupt nichts zugeschnitten, wir beginnen also wieder von vorne. 😉

Jetzt ist Halbzeit von dem Verhüllungs Sew Along bei LunaJu und es folgen noch zwei weitere Wochen tüfteln, nähen und fertigstellen. Momentan liege ich noch recht gut in meinem Zeitplan und ich bin optimistisch, dass ich es schaffe. Stichtag ist der 29.04.2015, tschakaaaaaaa. 🙂

Herzliche Grüße
Sandra

One thought on “Sew Along Teil 3 – Mittendrin ist halb vorbei oder?

  1. Da kann man wirklich schon ein bisschen erahnen, wie deine Tasche wird!! Ich muss mich glaube ich mal ranhalten, bin diese Woche in etwa so weit wie du letzte 😉
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.