Kameratasche FOTObella – Sew Along Teil 2

KameratascheNach einer Kameratasche sieht dieses Durcheinander momentan wirklich noch nicht aus, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird. Der heutige Einblick in das Verhüllungs Sew Along – Projekt von LunaJu zeigt die ersten Anfänge und Vorbereitungen.

Alle Schnittmuster sind ausgeschnitten und die Stoffe auch bereits größtenteils zugeschnitten. Obwohl recht schlicht war die Stoffwahl bisher doch wieder das größte Problem. Welche Stoffe für welche Teile und mit was am besten kombiniert? Entscheidungen über Entscheidungen… 😉
Auch wenn es hier jetzt doch recht farblos und schlicht wirkt, ein bisschen Farbe kommt im Endergebnis dann doch noch mit rein kann ich euch schon mal verraten.
Gekauft habe ich übrigens nichts extra, alles aus meinem großen Stofflager.

KameratascheEinige wenige Teile habe ich sogar schon zusammengenäht. Der Reißverschluss auf der Oberseite ist bereits fertig, schick oder? 😉
Kann ich ja schon ein bisschen fühlen, wie es wäre, wenn sie irgendwann fertig ist. Tütütü… 😉

KameratascheJa und dann kann ich euch auch schon die Seitentaschen meiner FOTObella zeigen. Hier taucht auch ein bisschen Farbe in Form von pinker Paspel auf. Und die Eulchen natürlich nicht zu vergessen. Wahrscheinlich ärgere ich mich irgendwann, dass ich sie dran gemacht habe, aber eigentlich sind sie doch ganz niedlich.

Das war es dann aber auch schon, zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Ich hoffe, das geht nicht so zögerlich weiter, sonst wird das nix mit meiner neuen Kameratasche. Aber wie gesagt, noch bin ich optimistisch. Tschakaaa…

Nächste Woche gibt es dann wieder den aktuellen Stand für euch. Ich bin selber schon gespannt, was ich euch dann zeigen kann. *lach*

Liebe Grüße
Sandra

2 thoughts on “Kameratasche FOTObella – Sew Along Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.