Verhüllungs Sew Along bei LunaJu

Sew AlongKnapp 7 Jahre lang gibt es meinen Blog inzwischen schon, aber ich habe noch nie an einem Sew Along teilgenommen. Oft habe ich damit geliebäugelt, aber dann doch wieder zu viel Respekt gehabt. Ob ich das durchziehe? Oder dann doch nicht fertig werde?

Jetzt hat Kristina von LunaJu anlässlich ihres 3. Blog-Geburtstages zu einem Verhüllungs- Sew Along aufgerufen, sprich irgendetwas soll verhüllt werden. Egal ob die Näh- oder Stickmaschine, die Kamera, Eierwärmer, Kosmetiktasche oder was einem sonst noch so einfällt. Finde ich eine tolle Idee, mir schwirrt da auch schon was im Kopf herum. Aber ob ich mich trauen soll? Das wäre ein (für mich) riesiges Projekt, das schon lange auf meiner To-Sew-Liste steht. Und das zeitliche Problem existiert natürlich auch immer, aber in einem Monat (bis 29.04.2015) könnte man es doch vielleicht schaffen…

Ich riskiere es jetzt einfach und melde mich ganz hochoffiziell an. Vielleicht ist das DIE Gelegenheit es endlich anzugehen.
Was ich nähen will? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen, bis dahin habe ich mich hoffentlich endgültig entschieden. 🙂

Ach ja und für alle die auch Lust haben daran teilzunehmen sei gesagt, Kristina hat sogar noch eine ganze Menge Gewinne organisiert. Am Ende findet im LunaJu-Blog eine Abstimmung statt. In der Reihenfolge der Herzen werden dann auch die Preise verteilt. Hört sich interessant an oder? 🙂

In den nächsten Tagen dann mehr Infos zu meinem Projekt.
Bin schon gespannt, wie viele Sew Along – Teilnehmer sich insgesamt finden. 🙂

Liebe Grüße

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.