Probesticken – Sechsmal Afrika Mikronaut

Sechsmal AfrikaWie bereits angekündigt zeige ich euch heute den zweiten Teil vom Probesticken der Afrika-Serie – Sechsmal Afrika von Mikronaut.
Genauso wie bereits die erste Serie Dreimal Afrika sind alle Dateien einzeln erhältlich und für den kleinen 10×10 cm Rahmen geeignet.

Sechsmal AfrikaGestickt habe ich wieder direkt auf Jersey, ich weiß nicht genau, warum ich das bisher so selten gemacht habe. Funktioniert eigentlich wunderbar. Man ist einfach ein Gewohnheitstier. 😉
Alle Dateien sind Fransenapplikationen, wodurch sie wirklich superschnell gestickt sind. Macht richtig Laune.
Der süße Löwe bekommt dadurch auch eine wuschelige Mähne. 🙂
Sehr schön finde ich die Sonne mit ihren großen gestickten Kreisen rund um die Applikation.

Sechsmal AfrikaGenäht habe ich das Henric-Shirt von Kibadoo, immer wieder toll. Das finde ich einfach so schön variabel. Etwas lässiger geschnitten und mit den Ärmeleinsätzen richtig schick.

Natürlich musste da auch der Löwenstoff mit dazu, ein Stoffschätzchen, dass leider bald aufgebraucht ist. *schnief*
Aber ich kann ja nicht alles horten bis die Stoffregale platzen, nein, nein, nein!!

Sechsmal AfrikaDen Rücken ziert der kleine Elefant und ein schattenspendender Baum.
In der Kombidatei ist auch noch ein zweiter Baum enthalten, sowie ein Nilpferd. Damit kann man sich wirklich kreativ austoben. 🙂

 

Erhältlich ist Sechsmal Afrika im Shop von Mikronaut.  Schaut unbedingt mal rein.

Liebe Grüße
Sandra

Sechsmal Afrika

Verlinkt zu Out Now, Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram

2 thoughts on “Probesticken – Sechsmal Afrika Mikronaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.