Probenähen – Rapantinchen Ebook Tallinn Hose Nr. 3

Ebook TallinnWer richtig mitgezählt hat, dem ist aufgefallen, dass ich noch eine Hose unterschlagen habe. Zwei Varianten habe ich euch schon gezeigt, einmal aus Cord mit aufgesetzten Taschen, einmal als Sportoutfit fürs Töchterchen und heute folgt die dritte Hose nach dem Ebook Tallinn von Rapantinchen. Damit schließe ich diese Probenährunde auch endlich ab. 🙂

Ebook TallinnDieses mal habe ich auf aufgesetzte Taschen verzichtet und die etwas dezenteren inneren Taschen gewählt. Den Stoff dafür hat mein Söhnchen auch ganz schnell ausgesucht, sein absolutes Lieblingstier der Panda musste es sein. Damit es nicht zu bunt wird, haben wir einen schlichten grauen Jersey dazu kombiniert. Eine geniale Wohlfühlkombi und trotzdem kann man damit wunderbar auf die Straße gehen und muss sie nicht im Haus verstecken. 😉

Ebook TallinnFür die Fotos musste sein Panda dann natürlich auch gleich mit, passt ja auch super. 🙂
Einen schicken Panda-Schlupfschal haben wir dann auch gleich noch dazu genäht, wenn schon denn schon. Der kleine Mann kommt eh meist immer zu kurz, da werden Wünsche gerne erfüllt. 🙂

Ebook TallinnDas Ebook Tallinn ist jetzt schon einige Tage hier erhältlich, ihr solltet unbedingt mal rein klicken. Ich kann es euch nur empfehlen.

Jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sandra

Verlinkt zu Out Now, Revival Linkparty, Made4Boys, Kiddikram

4 thoughts on “Probenähen – Rapantinchen Ebook Tallinn Hose Nr. 3

  1. Ciao sandra,
    Ist das ein cooooooles outfit! Das ist eine richtig tolle Mischung aus cool, elegant und leger! Ich persönlich finde die Hose mit dieser Taschenvariante auch viel schöner und dezenter!

    Jetzt fehlt nur der langersehnte Frühling! 😉

    Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.