Hose Tallinn Rapantinchen mit T-Shirt – Probenähen

TallinnIch hatte ja bereits geschrieben, dass es während der Probenährunde von Tallinn nicht bei einer Hose geblieben ist. Der Schnitt ist so variabel, da mussten gleich ein paar mehr her. Töchterchen hat direkt nach einer neuen Sporthose für den Kindergarten geschriehen als ich ihr den Schnitt gezeigt habe. Ja warum eigentlich nicht, super Idee. 🙂

tallinnDie Stoffauswahl war auch recht schnell getroffen. Hauptsache viel pink und der schöne Fuchsstoff musste es sein.
Nach der ersten Anprobe bekam sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, die Hände steckten ständig in den großen Taschen.

TallinnDamit alles schön zusammenpasst haben wir auch gleich noch ein T-Shirt (hier mit Langarmshirt drunter) dazu genäht. Der Schnitt ist ein lillesol basics No.34 – Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Das ist durch den weiten Ausschnitt super selbst anzuziehen, optimal für den Kindergarten.

TallinnDer wunderschöne Schnitt Tallinn von Rapantinchen ist wirklich so variabel, ob ganz bequem aus Jersey oder Sweat als Sport- und Faulenzerhose oder aus festen Stoffen wie Jeans, Cord usw. ist alles möglich. Ob klein oder groß, wir sind hier allesamt von den Hosen begeistert. 🙂
Und ich bin noch nicht fertig, eine Variante haben wir noch. Tütütü… 🙂

Sonnige Grüße schickt euch
Sandra

Verlinkt zu Meitlisache, OutNow, Link your Stuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.