Stickdatei Eulen – Probesticken Teil 2

Stickdatei EulenNachdem uns jetzt die Erkältungswelle in den letzten Tagen auch erreicht hat, kommt heute mein zweites Beispiel der Stickdatei Eulen für Mikronaut etwas verspätet. Trotzdem will ich es euch unbedingt noch zeigen, ist es doch viel zu schade um in den Tiefen der Festplatte vergessen zu werden. 😉

Stickdatei EulenGenäht habe ich ein Kosmetiktäschchen, wofür ich mir das Freebook für die kleine Kosmetiktasche von lillesol&pelle geschnappt habe. Dazu gab es vor gut einem Jahr einen tollen Nähwettbewerb der leider bereits beendet wurde. Die Anleitung für das süße Täschchen gibt es aber trotzdem auch weiterhin.

Stickdatei EulenDen hübschen Eulenbutton habe ich zuerst auf Filz gestickt und danach noch mit einem Rüschenband hinterlegt.
Auch hier wird die Eule wieder als Fransenapplikation gestickt.
Und jaaaaaaa…. der schöne Stoff ist wieder aus der Serie Julia von Swafing. Immer wieder schön. 🙂

Stickdatei EulenAnsonsten ganz schlicht gehalten, darf der Button hier alleine wirken.
Gefüttert ist das Täschchen mit Volumenvlies, bei diesen Täschchen mag ich einfach dieses fluffige Gefühl wenn es in den Händen liegt.

Und wer jetzt erst so richtig Lust auf Stickdatei Eulen bekommen hat, schaut am besten gleich noch bei Mikronaut vorbei. Dort ist sie seit einigen Tagen online.

So und jetzt wünsche ich uns allen einen wunderbar sonnigen Tag, hoffen wir am besten alle, dass der Wetterbericht Recht behält und die Sonne sich etwas länger als gewohnt blicken lässt. 🙂

Herzliche Grüße

Sandra

Verlinkt zu Out Now, Revival Linkparty, Meitlisache

2 thoughts on “Stickdatei Eulen – Probesticken Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.