Probenähen: lillesol basics No.41 Frühlingstunika Nr. 2

lillesol basics No.41Wie versprochen zeige ich euch heute nochmal die restlichen Bilder vom Probenähen der lillesol basics No.41 Frühlingstunika aus Jersey.
Da sind einige Lieblingsbilder dabei entstanden, bei schönem Wetter macht das Fotografieren einfach richtig Freude. (Und wenn das Kind Lust hat… 😉 )

lillesol basics No.41Auch diese Tunika ist jetzt schon ein richtiges Lieblingsteil geworden. Kaum gewaschen wird es wieder rausgeholt aus dem Kleiderschrank. So soll das sein.
Aber dieses flatterige sieht auch einfach super gemütlich aus oder?
Wir brauchen unbedingt auch noch Nachschub an Basic-Leggings haben wir festgestellt. Bisher lagen die eher immer unbeachtet im Schrank, aber aktuell komme ich mit waschen nicht hinterher. 😉

lillesol basics No.41Oben habe ich die wunderschöne Kellerfalte noch mit einem Schleifchen geschmückt. Ein bisschen süß darf doch auch noch sein. 🙂

lillesol basics No.41Vernäht habe ich einen tollen Lillestoff Jersey. Es muss ja nicht immer rosa oder pink sein. Rot darf auch mal. 😉
Kombiniert mit einem gut abgelagerten Jersey aus meinen überfüllten Stoffregalen. 😉

Und für alle die sich den Schnitt immer noch nicht angeschaut haben kann ich nur sagen springt rüber in den lillesol & pelle Shop, das lillesol basics No.41 ist dort bereits erhältlich. Damit macht ihr garantiert nichts falsch! 🙂

Viele sonnige Grüße
Sandra

Verlinkt wird zu Out Now, Kiddikram, Meitlisache, Revival Linkparty

4 thoughts on “Probenähen: lillesol basics No.41 Frühlingstunika Nr. 2

  1. Die Tunika schaut wirklich total kuschelig aus. Da würde ich am Liebsten selber gleich reinschlüpfen wollen 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.