Probesticken: Stickdatei Eulen Set Mikronaut

Stickdatei Eulen

Vor einigen Tagen suchte Mara neue Stickerinnen für Ihr Probestickteam. Und ja, ich darf dabei sein, ich freu mich riesig. 🙂
Zuerst durfte ich die Stickdatei Eulen Set testen, insgesamt mit drei verschiedenen Eulen-Stickis.

Heute zeige ich euch dazu den ersten Teil der Bilder – die Eulen Applikation für den 10×10 cm Rahmen.

Stickdatei EulenAm vergangenen Freitag hat sich nach langer Zeit mal wieder die Sonne blicken lassen und ich bin zusammen mit dem Töchterchen zu einem nahegelegenen See gefahren. Dort sind auch diese schönen Bilder entstanden, mit Sonne ist das gleich was ganz anderes. 🙂

Genäht habe ich wieder einen schönen Stufenrock – lillesol basics No.3 von lillesol & pelle . Der passt einfach so wunderbar zu der süßen Eule fand ich. Die Rüsche unten gab es aus Töchterchens Lieblingsstoff – Ladybird designed von Cherry Picking.
Da musste auch sonst nicht mehr viel dazu, ein Schleifchen mit Knopf und gut ist es. 🙂

Stickdatei EulenNochmal zurück zur Stickdatei Eulen – ich habe sie hier direkt auf Jersey gestickt. Das Motiv ist appliziert, der Bauch der Eule besteht aus einer Fransenapplikation. Da ich auch hier Jersey genommen habe, franst nichts, aber die Ränder stehen über. Sieht richtig frech aus.

Stickdatei EulenErhältlich ist die Stickdatei Eulen seit heute auf Mikronaut. Ihr bekommt die Datei im Set mit einer Fransenapplikation und einem Eulenbutton.
Der zweite Teil folgt die Tage, versprochen. 🙂

Herzliche Grüße

Sandra

Verlinkt bei Out Now, Kiddikram, Meitlisache

5 thoughts on “Probesticken: Stickdatei Eulen Set Mikronaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.