Stufenrock nach lillesol basic No. 3

Stufenrock

Ich freu mich riesig, endlich darf ich mit diesem Stufenrock wieder das erste Frühlingsteilchen nähen. Es gibt wohl auch noch andere die schon Lust auf die ersten schönen Tage bekommen. 🙂

StufenrockDen lillesol basic No. 3 Stufenrock habe ich inzwischen auch schon lange nicht mehr genäht, aber glaube ja fast für dieses Jahr müssen da auch noch ein oder zwei fürs Töchterchen in den Schrank wandern. Sie ist so gewachsen und der Kleiderschrank hat kaum Sommersachen. Dieser darf jetzt aber erst mal wo anders einziehen und kommt hoffentlich bald zum Einsatz.

StufenrockGenäht ist der in Gr. 104 aus Hamburger Liebe Polka Dots, so ein toller und farbenfroher Jersey. Das Schleiferl ist mit KamSnap befestigt, das I-Tüpfelchen sozusagen. 🙂
Eingefasst habe ich die Rüschen unten mit Schrägband.

Und nach diesem Stufenrock darf ich heute auch gleich das erste Sommerkleid der Saison nähen, juhu. 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt wird zu Meitlisache, Kiddikram

3 thoughts on “Stufenrock nach lillesol basic No. 3

  1. Oh, das ist echt ein ganz schöner Rock geworden!!! Ich liebe den Schnitt auch und bald darf er dann auch bei uns wieder zum Einsatz kommen 🙂
    Alles Liebe, Mara

  2. Hallo liebe Sandra,

    ohhhhh der sieht so hübsch aus!!!! Meine Tochter hat “leider” mit ihren fast 8 Jahren schon ihren eigenen Geschmack, so dass ich sie mit so einem schönen Röckchen nicht mehr begeistern könnte!
    Tatsache ist: er macht richtig Lust auf Frühling! 🙂

    LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.