Missi Tausendschön im Doppelpack

Missi Tausendschön

Zu Weihnachten habe ich dieses beiden hübschen Missi Tausendschön – Kissen genäht und gestickt, musste ich euch jetzt unbedingt noch zeigen. Bin ganz hin und weg, solche Schönheiten. Entstanden sind sie nach dem tollen Ebook von Zwergenschön, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen falls nicht schon lange geschehen. Das gibt es ja schon ein ganzes Weilchen, aber manchmal habe ich einfach etwas Startschwierigkeiten und muss erst einige Male mit der Nase drauf gestoßen werden. 😉

Missi TausendschönIn letzter Zeit habe ich wirklich wenig Tausendschönes gestickt, keine Ahnung warum eigentlich nicht. Ich liebe diese zauberhaften Gesichter. So viele wunderschöne Details in nur einem einzigen Gesicht. Und auch die Anleitung ist wirklich super verständlich geschrieben, macht wirklich Spaß zu nähen.

Missi TausendschönAuf dem Bild sieht man nochmal besonders schön die zauberhaften Details im Gesicht, die langen Wimpern, der geschwungene Mund…
Ach ich glaube ich muss nochmal, brauch auch eine. *hachz*

Missi TausendschönMeine türkise Missi Tausendschön hat ein Apfel-Mützchen aus Surprise Surprise-Stoff von Jolijou bekommen. Extra passend zu den kugeligen Apfelbäckchen. 😉

Ich hoffe ihr seid derweilen gut und gesund im neuen Jahr gelandet? Wir haben es die letzten Tage eher ruhiger angehen lassen und die wenigen Urlaubstage genossen. Immer wieder sind hier richtige Schneemassen angerollt und haben uns eingeschneit und fast genauso schnell ist alles wieder weggeschmolzen. Schon schade, so frischer Schnee ist schon was Schönes. Bleibt abzuwarten, ob der Winter nochmal hier vorbei schaut.

Für das neue Jahr habe ich wieder viel geplant, hier im Blog, aber auch im Shop wird es regelmäßig was zu sehen geben. Schon ganz bald geht es hier wieder rund, ich habe noch einige unfertige Projekte hier liegen, die ich euch nach und nach zeigen werde. Ich freue mich auf ein neues wunderbar farbenfrohes, kreatives und kommunikatives Jahr mit euch. 🙂

Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Sandra

 

Verlinkt wird der Beitrag bei CreaDienstag und Meitlisache

4 thoughts on “Missi Tausendschön im Doppelpack

  1. … und ich hab sie bekommen 😀
    Ich liebe sie, und mein kleiner großer Spatz auch, er nimmt sie jeden Tag mit ins Bett 🙂
    Ganz liebe Grüße :-*

  2. Liebe Sandra, ich wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen wundervollen Momenten. Die Tausendschön sind wirklich Träumchen. Ganz wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.