Lillesol basics No. 38 – Herbstjacke Nr. 5

lillesol basics No. 38Heute zeige ich euch mal wieder eine neue Herbstjacke in nach dem Ebook lillesol basics No. 38. Die Jacke ist bei den aktuell wärmeren Tagen jetzt um Weihnachten super tragbar. 😉
Bei 10°C fängt man ja schon fast zu schwitzen an in der Winterjacke, da ist das wirklich eine super Alternative.

lillesol basics No. 38Außen wieder kuscheligster Micro-Plüsch im liebsten Sternen-Design. In die Taschen durfte ein bisschen Hamburger Liebe Things I love mit dazu, ein neuer Traumstoff. Eine wunderschöne Stoffserie.

Zur Abwechslung mal richtig klein in Größe 92, kommt einem gleich wieder richtig winzig vor. 😉

lillesol basics No. 38Zu dem doch sehr dominanten Außenstoff mit Sternen, habe ich für den Futterstoff einen ganz schlichten Uni-Sweat verwendet. Mehr muss wirklich nicht sein wenn es nach mir geht. Das Ergebnis überzeugt mich völlig und steht auch der neuen Besitzerin ganz ausgezeichnet. Die erste Anprobe war erfolgreich und die Jacke wurde akzeptiert. Was will man mehr… 🙂

Lillesol basics No. 38 geht für mich wirklich immer wieder, ein absoluter Lieblingsschnitt und ich hoffe irgendwann auch als Damen-Schnitt, hätte ich ihn doch so gerne auch eine Herbstjacke für mich. 🙂

Hier läuft die geheime Weihnachtsgeschenke-Produktion noch auf Hochtouren, dazu gibt es dann nach Weihnachten noch einige Auflösungen. Auch wenn die Zeit allmählich knapp wird, ein paar Stücke müssen dann doch noch sein.

Intenso TabletAußerdem möchte ich euch noch einmal auf meine aktuelle Verlosung hinweisen, bis Freitag 19.12. 24 Uhr habt ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Nutzt die Chance und gewinnt ein neues Intenso Tablet 10.1″ pünktlich zu Weihnachten nur für euch.

Herzliche Grüße

Sandra

Der Beitrag wird verlinkt auf Creadienstag, Meitlisache und Link your stuff

 

 

5 thoughts on “Lillesol basics No. 38 – Herbstjacke Nr. 5

  1. HUHU SANDRA!!

    mensch, ich musste jetzt ganz schnell was loswerden und schreibe es deshalb unter diesen Post! ;O)
    Unser Namensbuch kam heute an!!! Es ist zauberhaft, wirklich nochmal super vielen lieben Dank fuer diesen ganz besonderen Tipp! Ich mache nachher gleich fotos und stelle sie heute Abend auf meinen Blog, falls dich auch unser Namensabenteuer interessiert, komm ruhig vorbei!

    Ein dickes DANKE nochmal!
    Dominique

    • Hallo Dominique,

      meine sind auch gestern angekommen. 🙂
      Ich muss auch noch Fotos machen, die kommen dann auch noch in den Blog.

      Das freut mich riesig, dass sie dir ebenfalls so gut gefallen haben. Bin auch hin und weg. 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

      P.S. Ich komme natürlich gerne vorbei bei dir im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.