Weihnachtsverlosung – Intenso Tablet 10.1″ im Test

Intenso Tablet

Heute, kurz vor dem Start ins zweite Adventswochenende, darf ich euch ein ganz besonderes Geschenk machen und ich freue mich schon riesig drauf. Aber erst mal ganz von Vorne…

Inzwischen bekomme ich mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Anfragen Produkte zu testen oder Werbung für ein Produkt zu machen. Da ich aber keinen Testblog habe und auch keinen haben möchte, nehme ich kaum etwas davon an. Es muss mich schon richtig ansprechen, aber dann empfinde ich es auch nicht mehr als Werbung sondern als Interessenteilung. Vielleicht gibt es ja dann auch mehr im großen WWW die es genauso interessiert.

Intenso TabletVor einigen Tagen bekam ich das Angebot das neue Intenso Tablet 10.1″ zu testen. Kurz überlegt…. warum eigentlich nicht. Tablets liegen inzwischen genauso wie der Laptop fast in jedem Wohnzimmer, zum schnellen Surfen, bei mir auch zum Fotos begutachten oder auch für unterwegs. Ohne Internet geht inzwischen irgendwie nicht mehr. Ich muss auch gestehen, dass ich kein Handy-Surfer bin, ist mir einfach zu klein. Ich brauche ein großes Display, je größer, desto besser. 😉

Intenso TabletFroh war ich dann auch, dass ich für den Test nicht das 7″ sondern das 10.1″ Display bekommen habe. Das ist schon eine tolle Sache. Ganz interessant fand ich auch gleich das längliche Format, die Menüführung finde ich sehr ansprechend und übersichtlich. Ich will euch jetzt aber nicht mit Fakten langweilen, schaut am besten einfach mal selber rein, da ist wunderbar alles aufgelistet.
Intenso TabletAch ja, meine Kinder waren auch gleich scharf drauf, „ein neues Tablet für uns“? Ist das normal, dass die kleinen Mäuse schon damit umgehen wie die Großen? Teilweise verstehen sie die Technik schneller als manch Erwachsener und es gibt auch viele altersgerechte Spiele die sie dann auch ab und an mal probieren dürfen.

Intenso TabletMein Fazit zum Intenso Tablet 10.1″:

Das Intenso Tablet ist ein tolles Gerät für alle die ein Tablet für den normalen Hausgebrauch suchen. Dafür ist es nicht notwendig mehere Hundert Euro auszugeben. Ein großes Display mit sämtlichem wichtigen Anschlüssen und 8GB-Festplatte sind vorhanden, wenn man nichts Außergewöhnliches plant, reicht das völlig.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich super, Daumen hoch. 🙂

 

Weihnachtsverlosung:

Jetzt kommen wir aber zu dem für euch wahrscheinlich noch interessanteren Teil. Wir haben hier im Haushalt bereits ein Tablet liegen, daher würde ich das Test-Gerät gerne unter euch verlosen.
(Extra erwähnen möchte ich dabei noch, dass ich noch nicht mal die Display-Folie abgezogen habe, obwohl ich das doch sooo gerne mache! 😉 )
Es kommt natürlich in Originalverpackung und sämtlichen Zubehör zu euch, genauso wie ich es erhalten habe.

Ich habe ein bisschen überlegt wie die Verlosung aussehen soll und habe mich für die Los-Variante entschieden. So bekommen die fleißigen Leser eine höhere Gewinnchance und das finde ich soll auch belohnt werden oder?
Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.12.2014 um 24 Uhr, danach wird der Lostopf geschlossen und am Wochenende werde ich den Gewinner ermitteln. Am 22.12.2014 geht das Intenso Tablet dann auf die Reise und macht hoffentlich noch pünktlich zum Heiligen Abend irgendjemanden ein Stückchen glücklicher. 🙂

Losverteilung:

  • 1 Los für einen Kommentar unter diesem Post
  • 1 Los für einen Blogbeitrag oder Verlinkung  der Verlosung in der Sidebar des eigenen Blogs
  • 1 Los für das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook oder Google + (Direktlinks am Ende des Beitrags)

Schön und fair fände ich, wenn ihr meinem Blog in irgendeiner Weise folgt, ob auf Facebook oder über einen Blogreader. Gerne dürft ihr auch das Verlosungs-Bildchen (ganz oben) mitnehmen und verlinken.

Schreibt mir bitte im Kommentar auch mit wie vielen Losen ihr eurem Glück gerne auf die Sprünge helfen möchtet, damit ich Bescheid weiß. Anonyme Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden, ich brauche zumindest eine Email-Adresse.

Hier noch das Kleingedruckte:

  • Teilnahme berechtigt sind natürliche Personen die ein Mindestalter von 18 Jahren haben
  • Jede Person kann maximal drei Lose durch die oben aufgeführten Aktionen erhalten; doppelte Kommentare werden aussortiert und nur einmal gewertet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Unter allen Teilnehmern werde ich den Gewinner nach dem 19.12.2014 ermitteln, hier im Blog verkünden und per Email benachrichtigen.

So, hiermit wünsche ich euch allen ganz viel Glück und hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann. 🙂

Liebe Weihnachts-Grüße

Sandra

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

52 thoughts on “Weihnachtsverlosung – Intenso Tablet 10.1″ im Test

  1. Das ist ja mal genial 🙂
    Also, ich gebe es zu… stille Mitleserin, ich habe deinen Blog in meiner bloglovin-blogroll oder wie man das so sagen will 🙂

    So ein Teil wäre schon super, wir teilen uns zu viert mittlerweile den PC, was manchmal echt zu Konflikten führt. Z.B. wenn die zwei Großen für die Hausaufgaben was aus dem Internet suchen müssen… WER darf als erstes? Immer erst Streit bei den Beiden… die Ansage, immer abwechselnd, hilft nicht 😉

    LG KaTe, die gleich mal schauen, muss, wie man das noch im eigenen Blog einbinden konnte…

      • Hihi, ja das wäre super 🙂
        Aber ich denke, ich würde sogar noch mit meinen Kindern teilen, dass sie notfalls dann zeitgleich google und co nutzen können 😉

  2. Ich nehme mal nicht teil, ich glaub, das sähe ein wenig seltsam aus, wenn deine Schwester das gewinnen würde. 😀 Hat bissl was von Schiebung. Aber teilen tu ich natürlich. 🙂 Super Aktion von dir!

  3. Oh, das ist ja TOOOLL!

    Danke erst einmal, dass Du mit uns teilst. Natürlich würde auch ich sehr gerne gewinnen. Aber in diesem Fall mal nicht für mich, sondern für meinen Mann. Der bekäme das feine Teilchen vom Weihnachtsmann! Er braucht nämlich dringend neue Technik und geht immer schon gucken. Das wäre es doch.

    Naja, die Chancen sind klein aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

    • Hey Katrin, ja da wäre die Überraschung sicherlich groß bei deinem Mann. Und für dich hätte es auch einen Vorteil, das lästige Suchen und Vergleichen fällt weg. 😉
      Ach ich glaube die Chancen stehen garnicht so schlecht. Sicherlich wesentlich höher als beim Lotto spielen. 🙂

  4. Wow, das nenn ich mal genial!!!

    Super finde ich auch, dass du quasi extra für mich das Produkt getestet hast. Ich bin nämlich schon lange auf der Suche …

    Deshalb würd ich mich natürlich mega freuen, wenn ich ein bisschen Glück hätte. 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

  5. Wahnsinn! Das wäre ja ein riesentolles super Geschenk für meine Große die super glücklich damit wäre nicht mehr den Papa um das I Pad bitten zu müssen, wenn sie ihre Geschichten schreibt.
    Dank, dass du das verlost und ich hoffe ich habe Glück 🙂
    Geteilt wird natürlich auch noch auf Blog und FB 🙂
    LG, Michelle

  6. Mit dem Tablet hab ich letztens schon geliebäugelt. Hier herrscht nämlich auch immer fast Krieg, wer jetzt an den Laptop darf…
    Vielleicht hab ich ja bei deiner Verlosung Glück und kann so ein Deeskalationsgerät gewinnen 😉

    Liebe Grüße
    Elli

  7. Hallo Sandra, das ist ja wirklich obercool. Ich habe so ein Tablet noch nicht uind hüpfe deshalb selbst in das Lostöpfchen, mit 2 Losen also. Ich lese oft und gern bei Dir; nicht immer kommentiere ich, was aus Zeitgründen geschieht. Ich verfolge Dich auch schon längere Zeit. Dein Bilchen nehme ich mit für meinen blog.Nun hoffe ich auf die Glücksfee.Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst.
    Liebe Grüße, Rosi

    • Hallo Rosi, hab vollstes Verständnis dafür dass man nicht immer kommentieren kann, geht mir auch nicht anders.
      Ich drück dir die Daumen für die Verlosung, für ein schönes Weihnachtsfest. 🙂

  8. Oh wie lieb von dir! Das ist ja toll, da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen! 🙂
    Wünsch dir einen tollen Nikolaustag ♥ (..und ich teile das gleich mal Facebook)…
    Knutscha, Claudi

  9. Hey, das finde ich ja toll. Da versuche ich mein Glück doch gerne mal. Da ich keinen eigenen Blog habe und auch nicht auf Facebook vertreten bin, nehme ich mit einem Los teil. Aber auch damit kann man ja gewinnen 😉
    LG Nadine

  10. Hallo Sandra, das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich besitze noch kein Tablet und das hier würde mir ja mal gerade gefallen! Getestet hast du es ja auch schon…. perfekt!
    So. Kommentiert habe ich, in meiner Sidebar verlinkt auch und das Teilen bei FB ist auch schon geschehen! Dann habe ich ja 3 Lose zusammen!
    Herzlichen Dank und schau doch mal vorbei bei mir:
    mipamias.blogspot.com

    LG Astrid

  11. Wow! Was für ein toller Gewinn!
    Wir haben einen PC mit 2 Bildschirmen, aber seit unser Sonnenschein auf der Fernbedienung den Knopf zum Ausschalten(ein Bildschirm ist eig ein TV Gerät) gefunden hat (warum ist der auch so schön rot!?) wird die PC-Tätigkeit doch des öfteren unterbrochen; v a dann wenn Madamchen Kasperl schauen will und partout nicht versteht warum ich jetzt doch noch Ebanking brauche 😉
    Menno und sie ist doch erst ein 2,5 Jahre.
    Also hüpf ich sehr gerne in den Lostopf!
    Danke für die schöne Weihnachtsüberraschung und lg
    Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

  12. Huiui da hab ich endlich auch hierher noch gefunden und hab doch glatt direkt sofort Deine tolle Verlosung gesehen 🙂

    Also mein Gatte ist ja seeehr eigenwillig was sein Tablet angeht – Männer! *kopfschüttel*
    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst, der ist nämlich direkt 1 Tag nach dem Verlosungsende 😉

    Und jaaa – auch hier ist das mit den Kids und der Technik so, selbst der Kleinste hat da keinerlei Berührungsängste!

    LG
    Dany

  13. Na, das ist doch mal was. So ein Tablet kann ich gut gebrauchen. Bei einer siebenköpfigen Familie und zwei PC’s wäre ich ganz froh, wenn ich ein eigenes hätte. Ich nehme dann mal mit drei Losen teil.
    Drück die Daumen.
    LG, Dorothee

  14. So ein Tablet wäre was für uns…
    Wir haben noch keins zu Hause rumliegen…;-)
    Ich nehme mit einem Los an der Verlosung Teil und würde mich sehr über den tollen Preis freuen…
    LG Maren
    (schildmaren@aol.com)

  15. Bei uns gibt es auch noch kein Tablet im Haus. Also versuche ich mein Glück auch mal. Leider nur mit einem Los, wie man das Bild mitnimmt, weiß ich leider nicht!(Schäm!)
    LG Silke

  16. Liebe Sandra, das ist echt eine tolle Verlosung! Ich bin zwar kein Handyfan, finde Tablets aber ungemein praktisch, können sie doch helfen das persönliche Chaos in den Griff zu bekommen! Daher würde ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich weiß leider nicht, wie das mit der Sidebar funktioniert, habe aber Dein Bildchen geklaut und in meinen Blogtext mit eingebaut. Ich hoffe, das zählt, denn dann wären es zwei Lose für micht…
    LG

  17. Du meine Güte!!! Das wäre genau das Richtige im Moment, denn ich habe das Tablet von meinem Mann geschrottet… 🙁

    Ich finde leider nicht, wie ich Dir über GFC folgen kann. Bei fb bin ich nicht und lese seit etwa November (seit dem Post über das personalisierte Buch „Ach du Schreck, mein Name ist weg“ – das haben wir nämlich auch!) hier mit, seit ich über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen bin.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Liebe Grüße
    Nele E.

  18. Hab so eben über Umwegen deinen Blog gefunden, den ich mir noch genauer anschauen muß. Sieht jedenfalls schon supi aus!!! ABer ich glaub, da gibt es noch einiges zu entdecken – ich freu mich schon! Gleich mal LEsezeichen gesetzt … Oh, ja das Christkind würd sicherlich das Tablet noch schnell nach Ö. fliegen, wenn ich´s den gewinnen sollte ;-). Fröhliche Weihnachten allesamt!!
    Renate

  19. Guten Abend 🙂

    ein Tablet steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, also versuche ich einfach mal mein Glück. Der Handydisplay ist auf Dauer doch sehr anstrengend für meine Augen :-/

    Folgen tu ich Dir sowohl auf Facebook (Nicole Kilgus), als auch auf Instagram (@alltagstipps) und teile sehr gerne!

    Liebe Grüße von Nicole

  20. Ich bin auch eher die stille Mitleserin bzw. Folge die per Fb und per Instagram und bin begeistert von deinen Werken.
    Ich hüpfe gerne mit zwei Losen in den Topf, habt dich auch fleißig bei FB geteilt.

  21. Hallo
    Wow was für ein Gewinn.
    Ich würde das Tablet direkt weiterverschenken. Nämlich an meine große Tochter (sie ist heute 13 geworden). Sie wünscht sich so gerne ein Tablet, leider passt das nicht in mein Budget als vierfache alleinerziehende Mama. Deshalb drücke ich mir bzw ihr mal kräftig die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück <3

    Liebe Grüße Simone

  22. Hallo Du Liebe…
    gestern hab ich auf Insta erst gecheckt, dass Du einen blog hast 😀
    Danke für die liebe Verlosung und ich mach sehr, sehr gerne mit…
    Ich habs auf FB und auf dem Blog „geteilt“ 🙂
    Ich freu mich über 3 Lose! Dankeschön!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Angelina

  23. Huhu,

    schon eine Zeit folge ich Dir bei Instagram und jetzt bin ich endlich auch mal zu Deinem Blog gekommen und habe es gleich über meinen feddly abonniert. Wozu so Gewinnspiele doch gut sind 😉
    Ich möchte auch schon lange ein Tablet haben, da ich surfen auf dem Handy auch immer doof finde. 😉

    LG und eine schöne Rest-Adevtnszeit,
    Lisa

  24. Liebe Sandra, ich bin über Instagram auf deinen blog gekommen und freu mich riesig, denn hier gibt es ja -außer dem Tablet- noch viel mehr tolle Dachen zu sehen!!! Ich würd mich über den Gewinn freuen, dann gäbe es bei uns vielleicht kein Gerangel mehr ums Tablet…
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt (auf deren Instagram Seite apfelbunt es auch was zu gewinnen gibt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.