5x Hose Frida nach Milchmonster

Hose FridaJa genäht wird hier auch noch… 🙂

Momentan gibt es so viele schöne Themen über die ich hier gerne schreiben möchte, da tritt das Nähen sogar ein bisschen in den Hintergrund. Und das obwohl ich hier wirklich sehr viel vor meinen Maschinchen sitze, es gibt also schon noch einiges zu zeigen.
Heute fange ich mal mit einem Schwung Pumphose an, nach dem Ebook Hose Frida von Milchmonster. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Sitzt einfach immer toll und sieht so schön frech aus. Und einige Stoffschätze sind dafür vernäht worden. Es kostet mich immer viel Überwindung einen Stoff aufzubrauchen, geht euch das auch so? Jeder Schnipsel muss aufbewahrt werden, vielleicht kann man ihn ja noch irgendwo verarbeiten.

Hose FridaEine Hose Frida zu nähen ist für mich schon fast wie Meditation, da muss ich nicht mehr lange überlegen, sondern jeder Handgriff geht automatisch. Da kann man auch mal wunderbar die Gedanken kreisen lassen. Ohmmmmmm… 🙂

Hose FridaAlle 5 Hosen sind ab sofort im Dawanda-Shop zu finden. Ach und übrigens, für alle die noch mitten im Geschenke-Shopping sind und es noch nicht mitbekommen haben, es gibt noch bis zum 8.12.2014 in vielen Dawanda-Shops 12% Weihnachts-Rabatt. 😉

So und jetzt freu ich mich noch ein bisschen auf Freitag, da habe ich nämlich eine tolle Überraschung für euch. Schaut unbedingt wieder vorbei, es lohnt sich, versprochen. 🙂

Herzliche Grüße

Sandra

Verlinkt bei Kiddikram

5 thoughts on “5x Hose Frida nach Milchmonster

  1. Du Fleißbienchen, bei mir kommt das Nähen gerade vielvielvielvielviel zu kurz! Aber Anfang Dezember befällt mich immer der Backwahn-Virus, und ich stehe stundenlang in der Küche, bis das Sortiment komplett ist! Aber während man Teig knetet und aussticht, kann man wunderbar Nähpläne schmieden – und ich hab schon eine riesige Liste, was ich alles nähen mag, wenn ich dann wieder mehr Zeit habe.. juchhei!

    Allerliebste Vorweihnachtsgrüße an Dich :-*
    Katja

  2. Das sind aber schöne Hosen! Ach, da werd ich direkt ganz wehmütig, dass bei mir die Familienplanung noch warten muss…
    Und mir geht das mit dem Stoff aufbrauchen genauso. Ich habe erst gerade wieder den letzten Fitzel von einem meiner Lieblingsstoffe aufgebraucht und darüber nachgedacht, was man sonst noch so schönes daraus hätte zaubern können… 😉

    LG Melle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.