Kuschelset Wendemütze und Schlupfschal

WendemützeIch habe wieder genäht, ein kleines aber feines Set aus Wendemütze und Schlupfschal. Mein heißgeliebter Sterne-Microfleece ist einfach so toll dafür. Ich fürchte den Tag, wenn er komplett aufgebraucht und nicht mehr lieferbar ist.

Die süßen Eisbären horte ich auch schon ein bisschen, endlich haben sie ihre Bestimmung gefunden und sie machen ihre Arbeit doch gut oder? Auch so ein kuschlweicher Lieblingsstoff. 🙂

Besonders freue ich mich dann immer, wenn ich im Nachhinein erfahren, dass die Sachen gut passen und gerne getragen werden. Und noch mehr freue ich mich, wenn ich auch noch so ein süßes Tragefoto bekomme, ist das nicht absolut herzig?

WendemützeVielen lieben Dank der Mama dafür und auch dafür, dass ich es hier zeigen darf.
So einen lieben Knopf darf man aber auch nicht verstecken oder? 🙂

Genäht habe ich die Wendemütze übrigens nach dem Ebook Wendebindemütze von Klimperklein, nur die Schnüre zum binden habe ich einfach weggelassen, muss überhaupt nicht sein finde ich. Sie sitzt sehr gut über den Ohren und hält diese auch im Winter schön warm. Der Schlupfschal ist wieder nach eigenem Schnitt genäht.

Einen tollen Start ins erste Adventswochenende wünsche ich euch. Habt ein paar ruhige Tage mit den ersten Plätzchen und vielleicht einer heißen Tasse Tee.

Herzliche Grüße
Sandra

 

Verlinkt bei Revival Linkparty und Made4Boys

2 thoughts on “Kuschelset Wendemütze und Schlupfschal

  1. Huhu Sandra!
    Dein Blog ist zwar sicher schon super bekannt in der Naehcommunity, aber ich habe dich heute mal auf meinem Blog fuer den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du mir und allen anderen Interessierten gerne die 10 Fragen, die ich mir ausgedacht habe, beantwortest!?

    Einen schoenen Freitagabend noch!
    Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.