MakroMontag: Unsere Katzen im Herbst

MakroMontagEs ist wieder so weit, es ist Montag: MakroMontag.
Inzwischen freue ich mich die ganze Woche schon drauf. Überall schwirren Ideen und Fotomotive rum, die nur fotografiert werden wollen.
Gestern sind mir unsere beiden Katzen da gerade recht gekommen. Obwohl ich ja gestehen muss, dass sie eigentlich lieber ihre Ruhe gehabt hätten, aber als braver Stubentiger muss man da auch einfach mal durch. 😉

MakroMontagSo ist es wohl besser…. Keine Paparazzi bitte. 😉
Aber ich finde auch auf dem Bild die vielen einzelnen Härchen toll, eine Katze ist schon ein wunderschönes Tier oder?

MakroMontag

Auch unser Katerchen hat sich irgendwann beruhigt und ist mir nicht mehr um die Beine geschlichen. Der totale Kuschelbär. 🙂
Bei ihm kommt der Kontrast so richtig schön zur Geltung, ich finde es wirkt toll hinter dem dunklen Hintergrund. Ach ja, ich mag meine kleinen Fellnasen.

MakroMontagDas Kürbisbild passt jetzt zwar eigentlich nicht zu den Katzen-Bildern, aber mir gefällt es trotzdem richtig gut. Nachdem meine kleinen Kürbisse jetzt endgültig der Weihnachtsdeko weichen müssen, habe ich sie wenigstens nochmal kurz fotografiert. Ich mag diese kräftigen Farben.

Ich bin dieses Jahr wirklich schlecht, habe bisher weder Adventskranz noch Weihnachtstürkranz. *heul*
Bin noch dazu ideenlos, wie dekoriert ihr dieses Jahr? Welche Farben kommen bei euch an den Kranz? 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

Verlinken werde ich meine Bilder unter MakroMontag, I heart Macro und Macro Monday 2.

7 thoughts on “MakroMontag: Unsere Katzen im Herbst

  1. Sehr schöne Bilder, sehr hübsche Katzen ♥
    Ich mach immer am 1. Adventswochenende die Weihnachtsdeko, höchstens 1-2 Tage früher und ich find das ist früh genug. Ich dekoriere ja sehr viel und muss auch viel normale Deko wegräumen, da geht schon fast ein Tag für drauf 😉 Aber jetzt seh ich schon so viel Deko daß ich selber denke ich wäre spät dran 😉 Verrückt!!!
    Bussi, Claudi

  2. Fotografieren ist wirklich ein schönes Hobby! 🙂
    Tolle Bilder.

    Bei den Thalis ist heuer alles in rot, weiß und silber. 🙂

    Ganz liebe Grüße :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.