Herbstjacke lillesol basics No.38 Nr. 4

lillesol basics No.38Das Ebook lillesol basics No.38 die Herbstjacke von lillesol & pelle lässt mich einfach nicht mehr los. Immer und immer wieder mag ich sie nähen und Besserung ist noch nicht in Sicht. 🙂

lillesol basics No.38Außen wieder schön kuschelig warm aus Micro-Kuschelfleece, ich finde diese bunten Sterne einfach so schön.
Innen gefüttert mit dem tollen Apfel-Sweat von Hamburger Liebe aus der Serie Simply Apples, eigentlich viel zu schade um ihn innen zu verstecken.

Mit dem Gummiband in der Astronauten-Kapuze, kann die Mütze rund um das Gesicht herum warm verschlossen werden. Ich mag diese Variante einfach viel lieber als die normale Kapuzenform, so ist auch der Hals schön warm eingepackt.

Einfach weil es praktisch ist, nähe ich auch immer schöne große Aufhänger in die Jacke, so können auch die kleineren Kinder im Kindergarten ihre Jacke schon selber aufhängen.

lillesol basics No.38Und immer wird das Outfit erst mit der passenden Beanie-Mütze perfekt. Der Sterne-Kuschelstoff wiederholt sich, genau wie der Zickzack-Jersey aus dem Taschenbereich. So mag ich das. 🙂

Und ja es sind noch weitere lillesol basics No.38 Herbstjacken geplant, wollt ihr sie überhaupt noch sehen oder langweile ich euch schon? 😉

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt

Sandra

 

Ich verlinke heute zu Meitlisache und Revival Linkparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.