Probenähen: lillesol basics No.40

lillesol basics No.40Heute noch die versprochene Mädchen-Version vom neuen Ebook lillesol basics No.40 der Pulli mit Cardigankragen.
Der Pulli ist identisch wie die kurze Version, nur ein ganzes Stück länger. Gerade für Mädels ist das eine tolle Sache zu einer schicken Leggings oder Treggings.

lillesol basics No.40Auch hier steht wieder der große Cardigan-Kragen im Vordergrund, er liegt schön um den Hals an. Es sieht locker aus, aber der ganze Hals ist gut eingepackt.

lillesol basics No.40

 

Für den Pulli habe ich einen ganz kuschel-weichen Sweat genommen. Eigentlich war der ja für´s Söhnchen gedacht, aber meine Tochter hat sich blitzverliebt, was soll man da machen. lillesol basics No.40😉

 

Und wer jetzt diesen kunstvoll geflochten und gewickelten Zopf bewundert, dem muss ich sagen, damit habe ich nichts zu tun. 😉
Töchterchen stylt sich inzwischen morgens (und auch immer öfter tagsüber mal zwischendrin) selbst und ich habe kaum mehr Mitspracherecht. Ja so schnell geht das. Aber es gibt Schlimmeres, muss ich mir da drum schon mal keine Gedanken mehr machen. 🙂

Wer jetzt Lust bekommen hat das Ebook lillesol basics No.40 in der langen oder kurzen Form zu nähen schaut mal in den lillesol & pelle – Shop rein.

Herzliche Grüße schickt euch

Sandra

Verlinkt bei Revival Linkparty, Meitlisache und Creadienstag

4 thoughts on “Probenähen: lillesol basics No.40

  1. Hihi, genau – man muss das nur positiv sehen 😉 Ja, so sind die Mädels 😀
    (das wird noch besser *hüstel*)…
    Der Pulli ist super toll, gefällt mir sehr gut!
    GlG Claudi

  2. Hallo Sandra,

    ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestossen und finde ihn grossartig! Ich habe direkt bis Mai mal deine Berichte durchgelesen und finde deine genaehten Sachen super!
    Ich war auf der Suche nach ein wenig Inspiration und habe sie hier auf jeden Fall gefunden!
    Ich selbst habe auch seit kurzem einem Blog auf dem ich genaehtes, demnaechst auch genaehtes fuer meinen 4-jaehrigen Rabauken zeige ;O)

    Ich fand, es sollte einfach mal gesagt sein, dass dein Blog grosse Klasse ist!

    Schoene Gruesse aus Italien
    Dominique

    • Liebe Dominique,

      jetzt hast du mich echt sprachlos gemacht, vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment. 🙂
      Ich freu mich wirklich sehr, wenn mein Blog auch anderen gefällt.

      Gern schau ich auch mal bei dir im Blog vorbei.

      Ganz liebe Grüße nach Italien
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.