Kara Wickelkleid Heidi von Bunte Knete

Kara Wickelkleid

Schon lange Zeit liegt das Ebook vom Kara Wickelkleid von Frl. Päng (Bunte Knete) ausgedruckt hier. Von den Designbeispielen begeistert, ist es bisher trotzdem noch nie unter der Nähmaschine gelandet. Zu viel Auswahl gibt es momentan, immer wieder neue Schnitte und ich bin einfach zu schwach um zu widerstehen. 😉

Kara WickelkleidFür einen ganz lieben kleinen Heidi-Fan zum Geburtstag, habe ich vor kurzem bei Instagram nach dem leider schon lange ausverkauften Heidi-Jersey von Stoff & Liebe gesucht. Dummerweise habe ich damals als es ihn noch regulär zu kaufen gab nicht sofort blind zugeschlagen, sondern einmal (absolut zum falschen Zeitpunkt) hat meine Vernunft gesiegt und ich habe nichts gekauft. 🙁

Der Stoff ist wohl absolut gehypt, denn man findet ihn zu Wahnsinnspreisen z.B. bei E*bay. Eigentlich ganz schlimm, ist ja auch nur ein Stoff…
Die liebe Dany von andersnahtig hat mir da spontan ausgeholfen und mir ein paar Reste geschickt. Meine Ansprüche waren jetzt ja nicht riesig, Hauptsache Heidi auf Jersey. Als der Umschlag dann kam war ich wirklich glücklich, es war doch nicht nur ein Minirest, sondern schon ein größeres Stückchen.

Kara WickelkleidDas Kara Wickelkleid kam mir da gleich dafür in den Sinn, da man das Oberteil so schön stückeln kann bei Bedarf. Zusammen mit dem schönen Wolkenjersey ist es jetzt ein richtiges gute Laune Kleid finde ich.
Die wunderschöne Häkelblume hat wieder meine Mama gehäkelt. Ich mag die so gerne, die haben auch mit der Waschmaschine überhaupt keine Problem.

Die Freude war übrigens riesig, ganz große Augen gabs beim Auspacken und das Kleid wurde gleich angezogen. So süß sag ich euch
Und so tanzt die Heide jetzt mit dem Ziegenpeter und Schnucki durch die Berge… 🙂

Servus (aus dem bayerischen Flachland 😉 )
Sandra

P.S. Das schöne Kleidchen werde ich jetzt gleich noch bei Kiddikram , Meitlisache sowie bei Creadienstag verlinken.

9 thoughts on “Kara Wickelkleid Heidi von Bunte Knete

  1. Ja, die Heidis… Ich hab da auch nichts von gekauf…und meine kleine Dame hat inzwischen Heidi kennengelernt… Aber noch weiß sie ja nicht, dass es den passenden Stoff gibt 😉
    Alles Liebe, Mara

  2. Liebe Sandra…

    …ja, da ist man EINMAL vernünftig – und dann? Bereut man’s hinterher wieder! Ging mir mit Heidi genauso! Was allerdings weniger tragisch ist, denn das Fräulein kennt Heidi noch nicht. Und dass es Hello-Kitty-Stoffe gibt, verschweige ich ihr ganz einfach, hehe! Die mag ich nämlich ÜBERHAUPT nicht.. *schüttel*

    Deine Kara ist super – und ja, ich erinnere mich daran, dass Du immer gesagt hast: Den Schnitt hol ich mir auch! 😀 Wie schön, dass nun ein Lieblingsteilchen draus geworden ist!

    Liebe Grüße,
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.