Heute Beanie Mützen-Parade

BeanieIch habe hier eben noch ein paar Bilder von verschiedensten Beanie Mützen aus den letzten Wochen  gefunden die ich euch noch nicht gezeigt habe. Irgendwie macht es nicht so viel Sinn für eine Mütze anzufangen oder? 😉

BeanieDaher habe ich ein paar gesammelt und wir machen hier eine lustige Mützen-Parade. Schnitt ist von mir selbst zusammengetüftelt, so wie er meiner Erfahrung bei fast allen Kindern schön fest auf dem Kopf sitzt ohne hin und her zu rutschen.

BeanieDa ist auch ein Gummi oder ein Bündchen wirklich überflüssig. Wir lieben diese Beanies. Ob für Mädels oder Jungs ist egal, ist immer schön.

Ein ähnliches Beanie Ebook findet ihr z.B. hier bei Dawanda, die Idee mit dem Stern hat mir sehr gut gefallen so rutschen die doppelten Stoffschichten nicht auseinander. Schnitt ist wie gesagt mein eigener.

BeanieAnsonsten wird hier weiter fleißig gewerkelt, vieles noch geheim, da müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden. Es kommen auf jeden bald wieder viele schöne Sachen, soviel sei verraten. 🙂

Liebe Grüße

Sandra

P.S. Der Post wandert gleich auch noch zu Kiddikram.

2 thoughts on “Heute Beanie Mützen-Parade

  1. Hallo Sandra,

    also ich bin der Meinung, Beanies gehen immer! Und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit, wo es doch schon sehr kalt geworden ist. Mein Favorit ist die mit den bunten Punkten 🙂

    LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.