Herbstjacke lillesol basics No. 38 Nr. 2

Herbstjacke

Bereits in diesem Blog-Beitrag habe ich geschrieben, dass es noch eine weitere Herbstjacke geben wird bei uns. Ja und endlich ist sie auch fertig geworden unsere Mädchen-Variante. Für das Futter war ursprünglich ein anderer Sweat-Stoff geplant, aber nachdem ich den rosa Sternensweat gesehen habe, war es um mich geschehen. Alles nochmal umgeworfen und neuen Stoff bestellt. Ist ja nicht so als hätte ich keinen… 😉

Herbstjacke Genäht habe ich in Größe 122, sie trägt gerade 116/122 und man sieht, es ist sogar noch ein bisschen Luft. Es kann also ohne Bedenken die tatsächliche Größe genäht werden und trotzdem passt das gute Stück eine Weile.

HerbstjackeDen kuscheligen Microplüsch-Sternchenstoff hat man bei mir ja schon öfter gesehen, aber bei solchen Jacken ist das schon wirklich eine Grenzwertige Sauerei im Nähzimmer. Der Staubsauger ist da wirklich mein bester Freund. 😉

Herbstjacke

Wie auch schon bei der ersten Jacke, gab es hier auch wieder eine passende Beanie-Mütze dazu. Wenn dann einmal rundum neu.

Unser Schmusetiger hat sich ganz still und heimlich auch noch mit auf´s Foto geschlichen…. Ja gut, warum eigentlich nicht? 🙂

HerbstjackeSchnitt ist lillesol basics No. 38 die Herbstjacke, kann ich nur empfehlen. Auch bei diesen Bildern sieht man wieder gut, dass die Jacke super über den Hintern geht, sowas liebe ich bei Kinderjacken.

Und weil es jetzt so schön war, darf ich sogar noch so eine Kuschel-Fussel-Jacke nähen. 😉

Viele liebe Grüße

Sandra

One thought on “Herbstjacke lillesol basics No. 38 Nr. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.