Geldbeutel Marie 2.0 Mrs. de-elfjes

Geldbeutel Marie

Ich hab es mal wieder getan, eine neue Marie von Mrs. de-elfjes ist entstanden. Naja, eigentlich schon vor ein paar Monaten, aber eben bin ich über die Bilder gestolpert und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Diesesmal ist der Geldbeutel außen komplett aus Echtleder genäht. Alle Stoffe für Marie wurden von meiner lieben Kundin ausgewählt und so hoffentlich zum perfekten Begleiter.

Den Vögelchenstoff von Stoff & Stil liebe ich ja selbst auch über alles, ich weiß garnicht was ich schon alles draus gezaubert habe, aber für Geldbeutel passt er einfach auch optimal.

Geldbeutel MarieAußen gabs dann nur noch ganz schlicht ein passendes Webband, mehr muss da nicht sein meiner Meinung nach. Innen wie gewohnt ein Fotofenster und 8 Kartenfächer, die aber auch locker 2-3 Karten aufnehmen können. Dazu noch ein Reißverschlussfach fürs Kleingeld. Was will man mehr? 🙂
In den vier großen Fächern kann man dann noch bequem Scheine, Visitenkarten, Einkaufszettel und was weiß ich noch alles mit sicher mit sich rumschleppen. Platz ist dafür jedenfalls genug.

Für mich ist und bleibt Marie die Nr. 1 unter den Geldbeutel-Schnitten. Er ist einfach perfekt!

Herzliche Grüße

Sandra

One thought on “Geldbeutel Marie 2.0 Mrs. de-elfjes

  1. Ein wunderschöner Geldbeutel!
    So macht das Bezahlen an der Kasse Spaß!
    Ich will auch schon so lange einen nähen, schiebe es aber immer wieder vor mir her!
    GlG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.