Italien schön war´s… :-)

Italien Urlaub

Ja so ist das, nach einer Woche Italien sind wir wieder hier und können mit neuem Tatendrang in den Alltag starten. So der Plan… 🙂

Italien UrlaubFür alle die nicht im Urlaub waren oder bei denen er jetzt doch schon wieder einige Wochen her ist, habe ich ein paar Meeresbilder mitgebracht. Ja fotografiert habe ich viel, obwohl wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben. Hauptsache viel Strand und Meer. Das ist für mich Urlaub. Und Italien sowieso, Italien i love you. 🙂

Urlaub ItalienAber wir hatten wohl auch riesiges Glück mit dem Wetter, die Italiener (und auch unsere “Vormieter”) waren nicht ganz so begeistert von dem Sommer. Wir jedenfalls hatten 7 Tage Badewetter, genau so muss das sein.

 

Ganz toll fand ich ja auch den starken Wind am letzten Tag, dadurch gab es so wunderschöne Wellen und traumhafte Fotos. Und Stege finde ich auch immer toll, könnte ich zig Bilder machen, mein Mann verdreht da eher schon immer die Augen… 😉

Italien UrlaubAch ja und nochmal speziell für alle die dieses Jahr nicht an den Strand gekommen sind, habe ich noch ein bisschen was für euch davon mitgebracht. *lach*
Unsere Kinder haben wohl die meiste Zeit vom Urlaub darin verbracht, am liebsten nur mit ein bisschen Meerwasser zum matschen, herrlich!

Die Wäsche ist bereits gewaschen und verräumt und das ganze restliche Zeug auch größtenteils wieder im Schrank verschwunden. Und ab morgen gibt es hier auch wieder was genähtes zu sehen, versprochen. 🙂

Italien Urlaub

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.