Probenähen lillesol basics No. 34 – Shirt mit amerik. Ausschnitt

lillesol basics No. 34

Wie versprochen kommt heute noch der zweite Teil der neuen Herbstkollektion  – lillesol basics No. 34 – das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Und damit mein kleiner Zwerg nicht immer leer ausgeht, wurde diesmal er benäht. 🙂
Da der Schnitt nicht tailliert ist, ist er auch wunderbar für Jungs geeignet und es gibt jede Menge Möglichkeiten um mit Stoffen oder Stickereien zu spielen.

lillesol basics No. 34Auch bei dem Schnitt ist der amerikanische Ausschnitt wieder einer der Mittelpunkte. Wir lieben ihn, weil auch große Dickschädel leicht durch die Öffnung passen. 😉

 

 

lillesol basics No. 34Genau wie auch beim Kleid sind wieder seitliche Taschen angebracht, ein ganz tolles Detail und Blickfang. Die kann man auch mit Kontraststoffen wunderbar betonen und kleine Räuber lieben sie. Es gibt kaum Kinder die nicht gerne sammeln.

 

 

lillesol basics No. 34Aktuell gibt es die beiden Schnitte lillesol basics No. 34 und lillesol basics No. 35 sogar noch im Angebot, wer wandelbare und einfache Grundschnitte sucht, ist hiermit wirklich gut bedient.

Natürlich hoffen wir, dass der Sommer doch nochmal zu uns zurück kommt, aber die Temperaturen erinnern irgendwie doch schon eher dem Herbst. Da wir es eh nicht ändern können, wollen wir wenigstens gut gerüstet sein und Langarmshirts sind da natürlich Pflicht. 🙂

 

Herzliche Grüße

Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.