Probenähen lillesol basics No. 35 Kleid amerik. Ausschnitt

 

lillesol basics No. 35

So, endlich darf ich euch den ersten Teil der Heimlichtuerei zeigen, denn seit gestern ist es online das erste Herbst-Ebook von lillesol & pelle. Das lillesol basics No. 35 – ein wunderschönes Kleid mit amerikanischem Ausschnitt. Wieder ein Traumteil für jedes Mädel. Und was uns immer wichtig ist für Herbst und Winter – mit langen Ärmeln! Töchterchen zieht nicht gerne Shirts unter kurzärmelige Kleider und ohne geht meist nicht. Mit dem Kleid ist sie immer schön warm angezogen, wird bei uns bestimmt ein Kindergarten-Liebling. 🙂

lillesol basics No. 35Besonders pfiffig sind die seitlichen Taschen in denen auch mal ganz schnell kleine Schätze oder kalte Fingerchen verschwinden können. Mit Kontraststoff abgesetzt einfach nur ein schickes Detail.

Der süße Stoff ist übrigens von Janeas World, ein großes Froschkonzert auf Stoff gebracht. 😉

lillesol basics No. 35Noch so eine spezielles Highlight für uns ist der amerikanische Ausschnitt am Hals. Das heißt das Vorder- und Rückteil sind nicht einfach oben zusammen genäht, sondern überlappen ein ganzes Stück. Sieht nicht nur interessant aus, sondern ist auch beim an- oder ausziehen sehr praktisch.

 

lillesol basics No. 35Natürlich findet ihr diesen schönen Schnitt wieder im lillesol & pelle -Shop und wer genau aufgepasst hat, findet dort auch noch einen weiteren neuen Schnitt. Lillesol basics No. 34 – das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt ging ebenfalls gestern online. Dazu aber ein ander mal mehr, auch da war ich wieder gerne mit dabei. 🙂

Das war aber noch lange nicht alles, Julia hat ihre Probenähmädels wirklich geradezu bombadiert mit Arbeit, es folgt noch einiges mehr, soviel sei verraten. 🙂

So, jetzt wird am Wochenende wieder fleißig weiter gewerkelt, muss noch so einiges fertig gemacht werden.

Herzliche Grüße
Sandra

One thought on “Probenähen lillesol basics No. 35 Kleid amerik. Ausschnitt

  1. Aaaah…. je öfter ich dieses Kleidchen sehe, umso mehr denke ich mal wieder: Doch, das musst Du doch auch haben! Herrje! Wo soll das nur hinführen? 😀

    Der Frosch-Stoff ist ja echt süß!
    Ich schick Dir ein fröhliches QUAK zum Wochenende vorbei!

    Herzliche Grüße,
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.