Kuschelrock nach dem Ebook von Rapantinchen

KuschelrockLangsam steigen die Temperaturen bei uns wieder an, die 25°C sind geknackt und es soll noch heißer werden. Juhuuu… 🙂
Was brauchen kleine Mädchen da ganz dringend? Natürlich freche Röcke. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich den Kuschelrock von Rapantinchen wirklich gerne mag, je nach Farbe und Muster ist er immer wieder komplett anders. Mit den aufgesetzten Taschen richtig klasse. 🙂

Der hier wurde auf Kundenwunsch genäht, aber das ist wieder so ein Stück das doch bitte lieber bei uns bleiben sollte. So tolle Farbkombination. *seufz*

Die Stoffe sind übrigens von Janeas World, ich finde es ja immer klasse, wenn es Kombistoffe direkt dazu gibt, so passen die Farben einfach ideal zusammen. 🙂

Sonnige Grüße schickt euch

Sandra

 

One thought on “Kuschelrock nach dem Ebook von Rapantinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.