Herbstkleid für den Sommer lillesol basics No. 26

Herbstkleid

Dieses süße Kleidchen ist eine etwas abgewandelte Version vom Herbstkleid von lillesol & pelle, Basics No. 26 aus der Herbstkombi.
Ich wollte gerne ein Sommerkleid nähen, aber so ganz ohne Ärmel wie hier bei der Sommerkombi dann doch auch nicht. Puffärmelchen wären ja nicht schlecht, daher einfach mal die Ärmel vom Shirt Lina von Kibadoo etwas umgezeichnet und eingepasst.
Ich bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis. 🙂

Das süße Lillestoff-Schätzchen habe ich jetzt auch lange genug gelagert und nun endlich unter die Nähmaschine gelassen. Es hat eine ganze Weile auf den richtigen Einsatz gewartet, aber hierfür ist der Jersey doch perfekt oder?
Und weil es so schön passt, darf das Kleidchen jetzt gleich noch zu Creadienstag wandern.

Ansonsten ist es hier nähtechnisch gerade etwas ruhiger, aber faul bin ich trotzdem nicht. Hier wird wieder fleißig zur Probe genäht, darf euch aber leider noch nix zeigen. Ich kann euch trotzdem schon mal verraten, es wird ganz tolle neue Kinder-Schnitte geben, bin ganz begeistert. Ein bisschen wird es noch dauern, ist dann schon eher für die Herbstgarderobe gedacht.
Jetzt genießen wir aber erst mal den Sommer, der ja in den nächsten Tagen wieder hier eintrudeln soll.

Viele liebe Grüße schickt euch
Sandra 🙂

One thought on “Herbstkleid für den Sommer lillesol basics No. 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.