Ballontunika Feli Zwergenaufstand Rosarosa

Ballontunika

Es freut mich ja immer wieder riesig Wunscherfüllerin spielen zu dürfen. Diese Ballontunika durfte ich für ein kleines Mädchen nähen. Stoffe wurden ausgesucht und die süßen Puffärmelchen habe ich noch mit dran gebastelt, ist laut Schnitt eigentlich nicht so gedacht, sieht aber doch klasse aus oder?

Toll finde ich an dem Schnitt ja die lange Tragezeit. Es kann gut auch eine Nummer größer genäht und anfangs als Kleid getragen werden, später wenn es dann kürzer wird (oder eher die Beine länger) als Tunika über Leggings oder eine enge Jeans. Immer schick. 🙂

Verwendet habe ich mal wieder den Schnitt Feli von Rosarosa, passt einfach immer wieder gut. Klasse sind auch die großen Schatzverstecker-Taschen, darin können so manche kleine Steine, o.ä. verschwinden.

Ich hoffe die süße Trägerin hat lange Freude an dem schönen Stück.

Viele liebe Grüße

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.