RUMS mit Tank Top Kibadoo

Tank Top Kibadoo

Lang lang ist es her, dass ich zum letzten mal bei RUMS mitgemacht habe. Aber ich glaube genauso lange ist es her, dass ich zuletzt was für mich genäht habe…. 😉03.07.2014 119_Tank Top

Für alle die diese Aktion noch nicht kennen, RUMS heißt Rund ums Weib, sprich alles was man nur einzig und alleine für sich selbst näht, wird auf dieser Seite jeden Donnerstag gesammelt.

Seit einigen Tagen bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Fernauslösers für meine Kamera, ist ja auch mal Zeit geworden, sonst gibt es einfach kaum Fotos von mir. Ist ja auch schlecht mit einer Hand. Kinder sind noch zu klein zum fotografieren und mein Mann selten da wenn mir danach ist.
Aber garnicht so einfach wie man denkt, entweder Kind oder Katze läuft durchs Bild, Kopf oder Füße sind abgeschnitten oder am Ende guckt man noch doof. 😉

03.07.2014 039_Tank TopAuf jeden Fall wandert hiermit mein erstes Tank Top von Kibadoo gleich mal rüber und ich schau mal was ihr so Schönes gemacht habt. 🙂

 

Sonnige Grüße
Sandra

2 thoughts on “RUMS mit Tank Top Kibadoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.