Freebook Käferkissen Cherry Picking

Käferkissen 1

Ja was soll man sagen, das war mal eine Blitz-Aktion. Gestern wurde von Cherry Picking das Freebook Käferkissen vorgestellt, schnell ausgedruckt und genäht. Natürlich zweimal damit es keinen Streit gibt. Sind wirklich ruckizucki genäht die süßen Käferkissen. Grund für das Ebook ist die wie immer traumhaft schöne neue Stoffkollektion „Summerdream“, auf deren Stoffe sich die kleinen Gesellen nur zu genüge tummeln. 😉

Käferkissen 3Ich habe unsere knuddeligen Käfer aus weichem Antipilling-Fleece genäht, so sind sie richtig kuschelig und dürfen auch gerne mal mit ins Bett wandern. Besonders süß sind auch die aufgenähten Herzchen, bei uns wichtigstes Unterscheidungsmerkmal.

Käferkissen 2Liebe Anke, wir sagen vielen lieben Dank für das klasse Freebook, hat Spaß gemacht unsere eigenen kleinen Krabbeltierchen zu zaubern. 🙂

Viele liebe Grüße
Sandra

One thought on “Freebook Käferkissen Cherry Picking

  1. Sandra, Du Blitz-Näherin! Wow!

    Tolle Idee, die Käferlein aus Fleece zu nähen!
    Dann sind’s richtige Kuschelkäferlein!

    Herzliche Grüße :-*
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.