Tasche Frühling lillesol & pelle

Tasche FrühlingDer Frühling ist zwar schon fast vorbei, aber das Taschenset “Frühling” von lillesol & pelle gehen ja immer. Nach meinem ersten Täschchen folgt daher Nr. 2. Gerade die kleine Größe hat es mir angetan, ist es doch eine perfekte Größe für den Kindergarten. Die kleine Brotdose und noch ein paar weitere Schätze passen rein und sie ist doch von der Größe her noch gut zu handhaben für die kleinen Mäuse. 🙂

 

Tasche FrühlingDiese Tasche ist bereits im Einsatz und durch den versteckten Magnetverschluss an der Klappe auch für junge Mädchen gut zu öffnen und schließen.

 

Tasche FrühlingWie gehabt ist auch die Tasche wieder mit einem kleinen Reißverschluss auf der Rückseite versehen. Finde ich sehr praktisch wenn man z.B. Getränkegeld mit in den Kindergarten geben muss oder bei den Mädels auch um lose Haarspangen einzusammeln. 😉

Leider finde ich gerade nicht von wem die Stickdatei ist. Weiß zufällig jemand aus welcher Datei der kleine Marienkäfer ist? Ich werde es dann natürlich noch einfügen.

 

Herzliche Grüße

Sandra

One thought on “Tasche Frühling lillesol & pelle

  1. Hach, das Frühlingstaschen-Set! Ja, das liegt hier auch noch auf dem Rechner. Unausgedruckt… ein großer Fehler, wie ich sehe! Ich muss mich unbedingt mal ranmachen! So schön geworden, Dein Täschchen! Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße :-*
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.